Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Gugin's Avatar
    Character
    Cecila Rosenberg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    was ich am besten finde ja die kredikarte kann gehackt werden was toll wer ist wenn man wieder mit dem Handy bezahlen konnte anrufen sms etc das es einmal gab denke mir da ich selber student bin und kein geregeltes einkommen habe sowie eine kreditkarte wäre es toll wenn man solche ingame sachen mit dem Handy bezahlen konnte also mit dem Handy anbieter denke mir in österreich hatte ich nie probleme als ich mit dem handy bezahlt habe also als es diese möglichkeit gab als ich die crysta erworben habe
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hihi, Du der Trafikant verkauft Studenten bestimmt auch cash4web-Bons

Klatsch Dir das für Crysta drauf und dann geh Morgry-Kiosk shoppen - Du kannst den Bon wie ne MasterCard Kreditkarte nutzen, da ich keine Restbeträge drauf lassen möchte schmeiß ich immer alles gleich für Crysta raus, dann ist auch immer welches für Gehilfen da. Dass der Wert Deines Crystas verloren geht wenn das Spiel eingestellt wird oder Du zu spielen aufhörst, ist wieder eine andere Geschichte. Aber man haut ja auch net für €100,-- Crysta drauf wenn man nur gammelige Gehilfen bezahlen will ^^

Beim Bezahlen übers Handy waren doch teils üble Zusatzkosten mit verbunden. Und Kreditkarten werden eher selten gehackt - eher diejenigen die betreffende Daten "verwalten" *pfeif* ...und viele Firmen gehen eher grob fahrlässig mit Kundendaten um. Wenn ihr marodes, veraltetes, hingepfuschtes und ungesichtertes System dann aus allen Löchern pfeift waren offiziell wieder ganz pöse Hacker am Werk..

Edit: Hahaha, ich werd net mehr, jetzt kriegt man die Bons sogar schon beim Lidl...

Edith die Zweite: Ach entschuldigt, geht um den Square Enix Store (ließ mich von Futurama ablenken): Bon = MasterCard Kreditkarte, könntest dafür also auch nutzen und dann den Rest für selbstgewählte Crystamenge rausschmeißen xD
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 12-21-2014 at 11:51 PM. Reason: SquEx Store

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also bei mir als Österreicher siehts bissi mager aus mit Zahlungsmethoden im Square Enix Store:

Warum wir net einmal PaysafeCard angeboten bekommen ist schon... hart.
    (0)

Player
    Gugin's Avatar
    Character
    Cecila Rosenberg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    das mein ich ja ich selber als österreicher hätte gern ein paar möglichkeiten das ander zu bezjalen als mit paypal und co
    (0)

Player
    Gugin's Avatar
    Character
    Cecila Rosenberg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    jetz emiene farge kann man mit cash4web dann auch sachen im mogry store sowie square enix store kaufen und wie danke schonmal im voraus für die info
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Du kannst den Bon als eine PrePaid-Kreditkarte sehen, nur statt einer richtigen Kreditkarte hast Du eben einen Bon (Rechnungszettel) in der Hand. Glaub bei Paysafe wird Dir auch so ein Wisch ausgedruckt.

Auf dem Bon findest Du dann alle wichtigen Daten für eine online MasterCard Kreditkartenzahlung:
    • Kreditkartennummer
    • Gültigkeitsdatum
    • Kartenprüfnummer (CVC2, 3stellig)
    • und eine Kundenkontrollnummer die Du nicht für die Bezahlung selbst sondern nur zum Überprüfen des Guthabenstandes online benötigst.
    • Mit dem Bon kannst Du überall online bezahlen wo MasterCard Kreditkarten akzeptiert werden - demnach sollte er auch für den Square Enix Store funktionieren.
    • Die Bezahlung erfolgt wie mit einer Kreditkarte (Eingabe von Kreditkartennummer, Gültigkeit und Prüfnummer).
    • Solange Guthaben vorhanden ist, kannst Du damit auch bezahlen (Du bezahlst Hausnummer €25,-- für einen €25,-- Bon und die €25,-- stehen Dir dann auch als Guthaben zu Verfügung)
    • Wermutstropfen: Da Restbeträge nur mit Gebühren umgebucht werden können, sollte man sich das gewählte Guthaben entsprechend einteilen (Deshalb schmeiß ich die z.B. €25,-- einfach für Crysta drauf womit man in der Mogry-Station (Gehilfen, Abo, Mogry Kiosk) jedoch nicht im Square Enix Store bezahlen kann).
    • Die cash4web Mastercard ist ein Produkt der PayLife Bank GmbH die ihren Sitz in Österreich hat. Entsprechend wird das Produkt von einer österreichischen Bank ausgestellt/angeboten und Square Enix bockt nicht mit 601/401 Sperrungen rum.

Ich hoffe der Post wird nicht wieder gelöscht weil ich "Werbung" für eine Möglichkeit mache wie SquEx zu seinem Geld kommt..
    Es darf sich jedoch sehr gerne ein Mitarbeiter mit einem besseren, kostengünstigeren und vertrauenswürdigen Option zu Wort melden. Immer an Informationen interessiert

Du kannst Dich alternativ auch nach "harten" Prepaid-Kreditkarten von österreichischen Banken umsehen (immer schön brav das Kleingedruckte lesen ). Diese sind jedoch meist mit (im EU-Vergleich übertriebenen) zusätzlichen Kosten verbunden und wenn man eher selten auf Kreditkartenzahlung zurückzugreifen hat weil (heutzutage) keine andere Möglichkeit angeboten wird, ist halt zu überlegen ab wann es für sein eigenes individuelles Zahlungsverhalten Sinn macht.

Ein paar Freunde und ich greifen nur wegen SquareEnix (weil Prepaid-Kreditkarten von international anbietenden Banken gesperrt werden) auf diese Bon-Variante zurück und bisher hat es jedesmal einwandfrei funktioniert. Ist zwar etwas Umständlich, aber nur für FFXIV-ARR weitere zusätzliche Kosten in Kauf zu nehmen, sehe ich persönlich nicht ein bzw. hat jeder Spaß auch mal ein Ende.

Mir wäre noch nicht untergekommen dass andere österreichische Banken ein Pendant anbieten. Solange das mit dem gammeligen Bon funktioniert möchte ich auch keine weitere Zeit in die Recherche investieren
    Bin aber an jeder Möglichkeit bzw. weiteren Infos interessiert!

Im Square Enix Store hab ich noch nicht damit bezahlt - ich wüsste jedoch auch keinen Grund warum es dort mit dem Bon plötzlich nicht funktionieren sollte.
    (2)
    Last edited by Morgwyn; 12-22-2014 at 04:47 AM. Reason: online

Player
    Gugin's Avatar
    Character
    Cecila Rosenberg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    ok danke für die erklärung die einzige frage die ich noch habe ist brauche ich dann noch extra ne master card nein der? da reicht das chas4web
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Der cash4web-Bon IST Deine MasterCard Kreditkarte (mit dem gewählten Guthaben in Papierform).
    Auf dem gekauften Bon/Zettel stehen die relevanten Daten für eine online Kreditkartenzahlung. Ist das Guthaben restlos aufgebraucht, kannst Du den Bon/Wisch/Zettel vernichten (und gehst bei Bedarf einen neuen kaufen).
    Du benötigst nichts zusätzlich.

Edit: Auf deren Seite wenn Du runterscrollst findest Du die FAQ, dort werden Dir die wichtigsten Sachen kurz und verständlich erklärt
    (Ich bin total unfähig im Erklären, das artet - wie man sieht - übelst aus )
    (1)
    Last edited by Morgwyn; 12-22-2014 at 03:33 AM.

Player
    Gugin's Avatar
    Character
    Cecila Rosenberg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    vielen vielen dank Morgwyn ich liebe dich danke
    (1)

Player
    Morgwyn's Avatar