Results 1 to 5 of 5

Thread: FCOB Turn 3

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

FCOB Turn 3

Grüße liebe Community. Aktuell Progressen mein Raid und ich Turn 12 aber wor wipen desöfteren an mir... Warum? Nunja ich als Brd mache Bluefireinterception nur jedes mal wenn ich zwischen Redfire Person und Fireball gehe klappt die Mechanik nur in 20% der Fälle. Bin aber weit genug weg vom Boss. Woran kann es noch liegen das der Fireball einfach durch mich durchgeht? Bin direkt on Spawn am Platz und hüpfe laufe durch die Kette, aber es passiert nicht wie es passieren soll. Bitte um eure Tipps

Lg Lumi // Nami
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mh, kann ich nicht bestätigen das Problem. Brd nimmt während Redfire-Cast das Blue-Mark auf sich und rennt dann zum Target hin in die Kugel und fertig. Bewegt sich das Ziel auch? Dann würde es an den Positionsabfragen hängen. Merkt man auch gut wenns ein bisschen laggy ist und man das Zeichen weitergeben will, manchmal dauerts ne Sekunde und wenn sich in dem Moment beide bewegen (was nicht der Fall sein sollte) springts manchmal gar net über.
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nein die Personen bewegen sich bei Redfire nicht um es mir leichter zu machen. Hm scheint dann wohl ein Delay bei der Positionsabfrage zu sein... da kann ich wohl nur probieren. Kann nicht eigentlich auch der Whm den Intercept machen? Er hat eh sprint und hat keine Dps einbußen. Oder debufft Bluefire auch den Outgoing Heal?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Nein die Personen bewegen sich bei Redfire nicht um es mir leichter zu machen. Hm scheint dann wohl ein Delay bei der Positionsabfrage zu sein... da kann ich wohl nur probieren. Kann nicht eigentlich auch der Whm den Intercept machen? Er hat eh sprint und hat keine Dps einbußen. Oder debufft Bluefire auch den Outgoing Heal?
    Debufft den Heal, wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Die DPS Einbußen beim Barden sind ja minimal, da du eigentlich nur maximal 5 Sekunden reduziert bist und dank des hochgradig geskripteten Fights kannst du ja deine Buffs entsprechend timen. Hängt auch wirklich mit den Abfragen zusammen, was gestern zweimal passiert ist, dass der Barde explizit kurz im Blauen stehen bleiben musste, anstatt wie gewöhnlich einfach durchzulaufen um sicher den Debuff zu kriegen.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 12-16-2014 at 10:39 PM.

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Heute wieder das selbe Problem. Aber was solls... whm macht jetzt fire/ice und sch macht mit mir debuff. Geht auch ganz gut wobei es nuchz der optimalweg ist
    (0)