Results 1 to 10 of 10

Thread: Ingame-Support

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Ingame-Support

Hey zusammen,

erstmal meine Frage an euch: Habt ihr schon mal dem Support ingame geschrieben, bzw was gemeldet? Wie lange war da die Zeit bis ein Feedback kam bzw. bis ihr gemerkt habt, dass das was ihr gemeldet habt "untersucht" wurde?

Habe denen Freitag (glaube ich, auf jeden Fall am Wochenende ) und sitze auf heißen Kohlen was da jetzt so passiert. Ich habe auch keinen Bock da 2 Monate auf irgendwas zu warten, weil es bei mir um Cash geht welches ich nicht nutzen kann..

Daher wollte ich einfach mal wissen wie so eure Erfahrungen sind..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Meine Freundin hat sich am Anfang zu 2.4 das falsche 120er Teil geholt. Also Support angeschrieben auf die Frage ob man das umtauschen könne. Sie hat direkt Antwort bekommen das sie das falsche Item wegwerfen soll und dann noch mal anfragen. Und daaaan...hat es eine Woche gedauert bis das gewünschte Teil in der Mog Post war
    (1)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aber wenn man Ingame einen Fehler meldet, kommt doch eine Meldung bei der erklärt wird, dass man einen nicht persönlich kontaktieren kann/wird.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Cash: Hätte ja nicht gedacht, dass die so nett sind und das machen Aber nice, dass es geklappt hat... Mies wäre so nen Troll-Support: Werf es weg und melde dich dann nochmal *wegwerf* *meld* "Tja tut mir leid, da ist nix zu machen" hahahaha

@Epiphany: Ja die Meldung habe ich auch bekommen, aber wenn man etwas meldet kann man ja auch an der Umsetzung sehen, dass die Anfrage bearbeitet wurde
    Das meine ich damit ^^
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Cash: Hätte ja nicht gedacht, dass die so nett sind und das machen Aber nice, dass es geklappt hat... Mies wäre so nen Troll-Support: Werf es weg und melde dich dann nochmal *wegwerf* *meld* "Tja tut mir leid, da ist nix zu machen" hahahaha
    Genau
    Deshalb haben wir uns auch nicht beschwert das die Geschichte ne ganze Woche gedauert hat
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wenn ich den Ingame-Support anschreibe (meistens wegen Gilseller) bekomme ich relativ schnell eine Rückantwort - die kürzeste Zeit war bei ca. 15 Minuten
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Bei mir hat es knapp 20 Minuten gedauert. Wobei ja auch nur die erste Option dazu führt dass sich ein GM meldet.
    Was mir leider passiert ist wenn man nicht gerade auf englisch schreiben möchte ist, dass man bis 17 Uhr GMT warten muss. Bevor man auf deutsch denen schreiben kann.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Meist direkt antwort gekriegt, sei es per PN im Spiel oder per Flüster Chat. GM habe ich sogar auch schonmal im Spiel selbst gesehen
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich habe den Support im Spiel zwei Mal in Anspruch genommen und muss sagen, dass die Kommunikation sehr zügig (ca. 10 Minuten) und vor allem nett vonstattenging. Hat mich positiv überrascht!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Meine Ingame-Meldung wurde halt nicht "beachtet" so hatte ich zumindest das Gefühl. Dann eben den Support über die Page angeschrieben und nach 10 Min die Meldung das kein deutscher GM da ist (erst ab 0:00 GMT +1, lol was haben die denn für Zeiten hahahaha), habs dann auf Englisch versucht ^^

Mir wurde extrem schnell geholfen, es wurden nochmal spezielle Fragen gestellt und mir danach versichert, dass sich da schnellstmöglich jmd drum kümmert.

Ende vom Lied:
    -Schneller Support
    -schnelle Lösungsansätz
    - die 1.000.000 Gil darf ich wohl nicht behalten (schade eigentlich)
    - und an den der sie mir geschickt hat: Ich werde dich finden mein Freund, dont't f**k with me muhahahaha Aber ich muss sagen: Well played Sir, well played..
    - Oder sollte der Name falsch geschrieben gewesen sein von einem GIL-Buyer: hahahha deine Mille gehen an den Support... Loser....

Gibts nicht sowas wie Finderlohn bei FF? xD
    (0)