Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 37
    Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Wo bleiben die richtigen Errungenschaften(Achievements)?

Ich möchte mal anmerken, dass mir in FF die richtigen Errungenschaften(Achievements) total fehlen!

Warum gibt es keine Errungenschaften für außergewöhnliche Spielweisen, Leistungen, etc.?

Als Beispiel bei Instanzenbossen diese auf eine bestimmte Art und Weise töten oder so schaffen das man bestimmte Mechaniken sauber spielt. Z.b.: Endboss Tempel von Quarn HM nicht von den Mumien getroffen werden also mit 0 Stacks aus dem Kampf gehen gibt eine Errungenschaft. Gibt so viele Möglichkeiten um das Spiel noch interessanten machen würden.

Siehe WoW wo man viele Errungenschaften hat um Bosse und Dinge auf eine bestimmte Art zu erledigen. Würde mir das für FF sehr wünschen.

Was haltet ihr davon?
    (4)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Vermutlich zu kompliziert für Casuals.

Aber gute Idee. Würd ich auch gern haben.
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    schon wieder der Vergleich mit WoW. das ist doch zum kotzen... fällt dir nichts anderes ein?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    schon wieder der Vergleich mit WoW. das ist doch zum kotzen... fällt dir nichts anderes ein?
    Schon etwas älter und vor wenigen Wochen entdeckt ...
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9413841845
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7762676927
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Solche Threads gibt es im WoW-Forum andauernd, mit wirklich jedem x-beliebigen MMO das frisch rausgekommen ist. Zusammen mit "gebt uns Classic-Server!"-Threads.

Die Achievements mit der speziellen Herangehensweise an Bosse fand ich in WoW aber immer sehr cool. Manche davon waren auch schon fast witzig, wie dieser Steinriese in den Firelands (Name fällt mir gerade nicht ein), den man nachdem man sein Bein gebrochen hat immer in eine Richtung im Kreis kiten musste.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 12-02-2014 at 03:17 PM.

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ach Vergleiche mit WoW nerven? Stimmt...dann halt wie in DCUO ;-P
    Spaß beiseite. Fänd sowas auch richtig cool. So Sachen wie, besiege Boss XY in Zeit XY, oder ohne bestimmte Mechaniken zu nutzen, oder ohne bestimmte skills zu nutzen. Da gäbe es unzählige Möglichkeiten witzige oder fordernde Errungenschaften zu erstellen.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich sag nur "Besiege den ersten Boss in Coil 1 ohne das er 1x Hochstrom verwendet." Ein Erfolg, den Random Gruppen in 3000 Jahren nicht erreichen werden xD
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Ich sag nur "Besiege den ersten Boss in Coil 1 ohne das er 1x Hochstrom verwendet." Ein Erfolg, den Random Gruppen in 3000 Jahren nicht erreichen werden xD
    Den Erfolg hätte jeder, der T1 damals als er relevant war geprogressed hat :P also nichts worauf man sich großartig was einbilden müsste.
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Die Idee find ich gut!

Tempel von Quarn HM 2ter Boss: Besiege das markierte Körperteil immer zuletzt. (Statuenhauer)
    Sastasha HM 2ter Boss: Der Kapitän darf nicht mehr als 6-Stacks bekommmen. (Kapitän Sandsack)
    Schneekleid 2ter Boss: Besiege den Yeti nur mit Hilfe der Schneebälle. (Schneeballschlacht)
    Schiffsbrecher Insel 1ter Boss: Füttere immer ersten die beiden kleinen Affen bevor du den Gorilla fütterst. (affige Fütterung)
    Schiffsbrecher Insel 2ter Boss: Es darf immer nur 1 Spieler gleichzeitig in einer Blase gefangen sein. (Wasserscheue)

Nur so ein paar Beispiele die mir eingefallen sind.
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Den Erfolg hätte jeder, der T1 damals als er relevant war geprogressed hat :P also nichts worauf man sich großartig was einbilden müsste.
    Früher, als ich noch auf Steintafeln schreiben musste, war ohnehin alles besser *in Erinnerungen schwelg*
    (1)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast