Results 1 to 8 of 8
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100

Playstation 3 - Wo ist die extra leiste für Reitierskills?

Hey, ich wollte von einer aus meiner Gilde aus Fragen wie man auf der Playstation 3 die Reittier Skills machen kann. Angeblich sieht sie / hat sie keine leiste bei der die Skills drin sind.

Wer nicht genau weiß von was ich rede hier ein screenshot:
    http://prntscr.com/5ggn3r

Könnte da bitte jemand weiterhelfen und sagen wie das geht?

- Danke schon mal im Voraus!
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wenn man auf dem Reittier sitzt - einmal auf R1 drücken
    (1)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Genau, einfach auf R1 drücken, oder man kann ich den UI Einstellungen die Zusatzleiste aktivieren und dann übers Touchpad auswählen.
    (1)

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hoffe das hat so geklappt, beim PC mit Gamepad funtkioniert das jedenfalls nicht ( mit R1 wechsle ich die Kreuzkommandos) und ich kann auch keine Zusatzleiste im UI aktivieren.
    Gibts da auch ein Tipp?
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Maeuschen View Post
    Ich hoffe das hat so geklappt, beim PC mit Gamepad funtkioniert das jedenfalls nicht ( mit R1 wechsle ich die Kreuzkommandos) und ich kann auch keine Zusatzleiste im UI aktivieren.
    Gibts da auch ein Tipp?
    Ja mit R1 wechselst du die Kreuzkommandos, aber wenn du auf einem Reittiert mit Extrakommandos sitzt, sollte eig die Zusatzleiste kommen, aber vl is des am PC echt a bissl anders

Aber die Einstellung musst du doch haben. Ich weiß auch net genau obs jetzt wirklich genau in den UI Einstellungen zu finden ist. Aber es is irgendwas zum anhaken. Aber wenn ich heute daheim bin, schau ich mal genauer nach wo des is. Ferndiagnose is immer a bissl schwierig ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Habt ihr es mal mit der Pet Zusatzleiste probiert indem ihr sie im Layout aktiviert?
    Vllt fällt es auch darunter und die Kommandos werden dann dort angezeigt.
    Dann könntet ihr sie auch von da in euer Kreuzkommando-Menü übernehmen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Findera's Avatar
    Character
    Findera Deis
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also auf der ps3 gehts auf jeden fall (es sei denn es wurde evtl an den Einstellungen rumgespielt). Da kommt dann eben statt der nächsten eigenen skill leiste, die mount Kommandos. Ebenso bei kanonen in castrum und steinerne wacht.
    Auf ps hab ich noch kein smn gespielt aber ich meine mich zu erinnern dass am pc das dieselbe leiste für pet und mount war. Daher kanns dann am pc durchaus anders sein, aber keine Garantie (mein pc ist kaputt )
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    In der Charakterkonfiguration gibt es zwei Optionen für die zusätzliche Leiste. Ich kann gerade nicht nachschauen, aber wühlt euch einfach mal durch die Charakterkonfig durch. Ich meine es müsste unter den Optionen fürs Kommandomenü sein, würde zumindest Sinn bringen. Dort gibt es zwei verschiedene Optionen, nennen sich irgendwas mit Helfer-Menü oder Familiar-Menü oder sowas. Probiert diese zwei mal nacheinander aus. Eine Option davon brachte bei mir nicht den gewünschten Effekt, dafür aber die andere. Wenn du die richtige aktiviert hast, kannst du (wie von den anderen schon beschrieben) mit einfachem Druck auf R1 die Leiste wechseln aufs Helfer-Menü (das ist das Menü, was die Gelehrten und Beschwörer brauchen, um auf die Pet-Skills umzuschalten) und dort sind dann die Reittier-Skills (insofern du die Quest dafür abgeschlossen hast).
    (1)