Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Serverwechsel?

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Murphy View Post
    Hey, ich bin vor ca 2 Monaten von Ragnarok rüber nach Shiva gegangen
    Hab auch mal auf Ragnarok gewohnt aber auch nur deswegen weil damals in der Open Beta Odin und Shiva schon voll waren xD Kam mir zumindest damals wie ein reiner englischer Server vor in dem kaum gechattet wurde (ka ob das immer noch so ist) Mit dem Beginn des Weltentransfers bin ich dann nach Odin umgezogen und fühl mich hier ganz wohl

Odin und Shiva wurden halt zu Release des Spiels für deutsche Spieler und vorwiegend Anfängern empfohlen. Solche wie Lich und Zodiark kamen später hinzu sollen aber nicht so reich bewölkert sein was ich so gelesen habe weil zuviele immer noch Shiva und Odin bevorzugen (eigentlich schade um die zusätzlichen Server) Hab mir überlegt jetzt wenn ich über die Feiertage Urlaub habe mal ein paar Twinks auf den anderen Chaos-Welten zu erstellen um mir mal ein Bild davon zu machen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nanaeth's Avatar
    Character
    Nana Yru
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    ----------------------
    (0)
    Last edited by Nanaeth; 08-01-2015 at 11:18 AM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Nanaeth View Post
    Danke Leute, ich brauchte paar Meinungen und Hilfe in verzweifelten Zeiten
    Und solltest du doch nach Odin kommen kannst dich ja bei uns IG melden, die Scob Teile würde ich oa. andere bestimmt auch mit dir machen. Bonus Strat ist zZ. eh sehr beliebt auf Odin
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Bin auch auf Shiva war auf ragnarok ursprünglich und auf Shiva habe ich sehr viel erreicht was des Raiden angeht.Gibt jede menge gute Deutsche Gilden die nach Spielen für Gilde und Raids suchen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2