----------------------
----------------------
Last edited by Nanaeth; 08-01-2015 at 11:16 AM.
Auf Odin sind auch fähige Spieler unterwegs, zudem auch viel deutsche. T-5-8, Shiva Ex etc ist via PF dort kein Problem. (meistens)
Sagst du :-D
Aber ja odin is ganz nett hier ;-)
----------------------
Last edited by Nanaeth; 08-01-2015 at 11:16 AM.
Ich gehe eig. nur oft Ex Primae random. Da kommt es wirklich auf Dein Glück an Nanaeth. Titan kannst zu 90% knicken..zuviele Leute die das net hinkriegen. Shiva, Garuda und Levi sind zu 90% allerdings gar kein Problem. Es gibt zudem auch noch oft Trainingsgruppen für Shiva Ex.
T6+7 Farmgrp gibt es sehr oft...aber auch da gibt es Spieler die das mit geschlossenen Augen hinkriegen(neulich ne super Grp am Vormittag gehabt...auf Anhieb T6 gelegt..nicht 1 Toter) oder Du hast ne Grp die nicht wissen was single Los ist..und sich immer +essen+lassen. T8 hab ich selbst noch net gemacht( sehe aber ab und an Farmgruppen) und ab T9+ würd ich ne Stamm empfehlen wenn mans net kennt.
----------------------
Last edited by Nanaeth; 08-01-2015 at 11:17 AM.
----------------------
Last edited by Nanaeth; 08-01-2015 at 11:17 AM.
Also ich kann Odin auch empfehlen. Viele deutsche. Die meisten aktiven hier aus´m Forum finden sich sogar im selben Kontaktkreis
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es auf einem kompletten Server keine guten Spieler gibt. Oo
Hey, ich bin vor ca 2 Monaten von Ragnarok rüber nach Shiva gegangen, vielleicht hift es dir ja wenn ich dir mal meinen ersten Eindruck beschreibe.
- Es gibt sehr viele deutsche FC`s, sowohl Core als auch Casual.
- Als Heiler findet sich relativ gut eine Raidgruppe.
- Der Markt ist wesentlich stabiler als auf Ragnarok.
- Mir kommt es so vor als wenn auch sehr viele Spieler den Shiva Server für ihren Einstieg ins Spiel wählen. Man findet aber auch erfahrene Spieler.
Gut.... Shiva Ex via Partyfinder ist wohl auf den wenigsten Servern von Erfolg gekröhnt. Wobei ich sagen muss das die Gruppensuche auf Ragnarok wesentlich aktiver war. Da hilft es natürlich eine Fc zu haben.
Hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck ermöglichen.
MfG Morgan
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.