Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 44

Hybrid View

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    Hey,

wobei ich mir heutzutage bei den Ämtern nicht sicher bin, dass du 17.30 da überhaupt noch ein Termin bekommst... 13 Uhr ist da doch schon alles dicht xD
    xD Auf dem Land vielleicht in der Stadt haben sie sogar an 3 Tagen bis 18:00 auf ;-)

Aber nun ja, schweifen wir mal nicht vom Thema ab, vielleicht bekomm ich in-Game ja irgendwann einen Termin
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja aber selbst im realen Leben ist die Namensänderung doch in der Zwischenzeit "Old School"
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja aber selbst im realen Leben ist die Namensänderung doch in der Zwischenzeit "Old School"
    Doppel Nachnamen regeln. Sowas wie Pfeiffer-Kulke!
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Für den Titel des Themas gehört der Ersteller schon geschlagen Unsere "Arbeitnehmer" haben das Glück zu festen Zeiten zu Arbeiten.

Ich Empfehle einen Beruf zu suchen mit gleichen Bedingungen oder Chef zu werden oder einfach ausgesorgt zu haben wie meine Person
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Für den Titel des Themas gehört der Ersteller schon geschlagen Unsere "Arbeitnehmer" haben das Glück zu festen Zeiten zu Arbeiten.

Ich Empfehle einen Beruf zu suchen mit gleichen Bedingungen oder Chef zu werden oder einfach ausgesorgt zu haben wie meine Person
    HAHAHAHA selten so gelacht... feste Arbeitszeiten? Nicht überall... ich arbeite im Schichtdienst und unser Dienstplan ist so wie der BVG Plan, alles kann nix muss... Also schlag dich mal selbst :P

Meine Hochzeit ist am 21. umd 4 Uhr morgens, naja dann sollte ich daheim sein.. wenn nicht noch mehr auf Arbeit los ist.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    ...oder einfach ausgesorgt zu haben wie meine Person
    Achso aha ...
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Achso aha ...
    Was soll denn diese Antwort? Wieso freust du dich nicht einfach für Nerian das er ausgesorgt hat?

Dieser typisch deutsche Neid... noch nichtmal zur Weihnachtszeit wird der abgeschaltet.
    (2)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Was soll denn diese Antwort? Wieso freust du dich nicht einfach für Nerian das er ausgesorgt hat?

Dieser typisch deutsche Neid... noch nichtmal zur Weihnachtszeit wird der abgeschaltet.
    Weil ich Cash Nulah aka. Der Grinch bin
    Das hat nix mit Neid zu tun, mir hat der ganze Beitrag einfach nicht gefallen.
    Auch wenn er Neureich ist oder was auch immer, gibt es ihm trotzdem nicht das Recht so herabwirkend über Leute zu lästern die ihr Geld noch hart verdienen müssen. (mit geregelten Arbeitszeiten)
    Noch kommt dazu das es hier in einem Online Game Forum niemand interessiert wie gut oder schlecht der einzelne gestopft ist
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Als Lord Blackynand Blacksmith von Blackburrow habe ich finanziell auch ausgesorgt

(1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Blacky....du hast das aka. Eure Göttlichkeit verschwiegen, der hat auch ohne Geld ausgesorgt Von daher darf ich dich hier nicht mitzählen.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast