Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 44

Hybrid View

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Ich finde es einfach mehr als nur Mies, das so zu regeln. Das wird jede woche so sein, bis man da ran kommt. Wenn du nen Leben hast spiel kein MMO.....
    Und wenn man so gut wie durchgehend arbeiten muss genau so wenig. Wie kann man sich nur sowas ein Schei.... einfallen lassen.
    Hab mich sehr über das Feature gefreut. Naja....warum auch mal was richtig machen.

Ich wünsche und hoffe inständig das SE das nochmal anders löst.
    (2)
    Last edited by Ci3l; 12-12-2014 at 10:07 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    LOL

Das heisst es kann immer nur 1 Ehepaar gleichzeitig heiraten? Also ist AUF DEM GANZEN SERVER jede Stunde nur eine Heirat möglich?
    Das ist ein schlechter Scherz oder?

Ich richte mich doch bei sowas nicht an andere Spieler, gehts noch?
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Miluiel's Avatar
    74
    Character
    Viva Happy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 1
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    LOL

Das heisst es kann immer nur 1 Ehepaar gleichzeitig heiraten? Also ist AUF DEM GANZEN SERVER jede Stunde nur eine Heirat möglich?
    War es nicht sogar nur aller zwei Stunden?

Finds auch ein bisschen schade, dass das so gelöst wurde.
    Als ich mir am Dienstag die Seite zum Ewigen Bund angesehen hatte, dachte ich, ich les nicht richtig, dass nicht mehrere Hochzeiten zur selben Zeit möglich sind. Da sicherlich auch viele auf dieses Feature gewartet haben.. aber wie könnte man es besser lösen? Kann mir leider auch nicht vorstellen wie viel mehr Arbeit und/oder Serverkapazitäten das fordern würde.

Wir hatten Glück das mein Freund nach der Uni und vor der Arbeit nochmal Heim konnte; sonst hätten wir wohl auch nichts mehr bekommen. (Und schade, dass nicht nur einer den Termin reservieren kann, sondern theoretisch beide online sein müssen..)
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Naja aber es kann nicht sein das Person a und b 14 euro blechen und der der urlaub hat oder so nochmal bevorzugt wird. Haben ja beide den gleichen Preis bezahlt.
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Joa nur alle 2 Stunden und halt bis zum 25ten. Ab dem 19ten sind es dann wieder 2 Wochen. Aber wenn man kein Urlaub hat verschiebt sich das immer und immer weiter. Was ich sehr schade finde. Da das Feature eigentlich ganz cool ist.

Aber naja typisch SE. Warum einfach wenns auch kompliziert geht :P
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Was erwartet man jeder will heiraten viele kaufen platin pack um schon ab 09 Uhr resevieren zu können das ist wie mit dem ninja 1-3 monate warten dann normalisiert sich das ganze
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    1-3 monate warten
    Ob man dann noch heiraten will
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann man erst reservieren und sich dann das Gold/Platin/Diamant/Ironie-Pack holen oder muss dies vorher geschehen?

Glücklicherweise hab ich noch nichts gekauft. Das überlege ich mir nämlich jetzt 2 mal.

wohl das dümmste in der Geschichte von FF was ich je gesehen habe -.-
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Miluiel's Avatar
    74
    Character
    Viva Happy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 1
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kann man erst reservieren und sich dann das Gold/Platin/Diamant/Ironie-Pack holen oder muss dies vorher geschehen?
    Das geht nur, wenn du den jeweiligen Bundreif hast.

Sehe das genauso, dass es nicht Sinn und Zweck der Sache ist 3 Monate zu warten bis sich alles "normalisiert" hat und man heiraten kann. Ob bezahlt oder nicht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Miluiel View Post
    Das geht nur, wenn du den jeweiligen Bundreif hast.
    War wohl abzusehen, danke für die Antwort.

Dann müssen wir wohl noch warten. Danke SE für das dümmste System was man in der Weltgeschichte der Games einführen konnte.

Ich fass es immer noch nicht xD
    (1)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast