Results 1 to 8 of 8

Thread: Heiraten

Hybrid View

Player
    Telomesida's Avatar
    Character
    Telomesida Elensar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Heiraten

Ich habe ein kleines Problem und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich habe mir den Platin-Bundreif gekauft, wegen dem Kleid und dem Chocobo, heirate aber jemand mit Standart-Bundreif, jetzt habe ich automatisch das Standartkleid bekommen, (kann ich mir das andere troztdem noch holen oder braucht mein Partner dazu auch Platin)?
    Nächste Frage, bekomme ich trotzdem nach der Hochzeit meine anderen Belohnungen (Chocobo)?
    und wenn nicht, kann mein Partner sich den Platin-Plan noch holen und können wir die Kleider und alles dann noch ändern, oder muss man das ganze dann irgenwie neu starten? Wenn ja wie?

Schonmal vielen Dank für Hilfen und Antworten
    (0)
    Last edited by Telomesida; 12-12-2014 at 06:20 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das würde mich jetzt auch interessieren. Habe die Quest schon bis zur Hochzeit selber fertig, also Kleid ebenfalls schon bekommen. Könnte ich jetzt trotzdem noch eine "höhere" Hochzeit erwerben und diese durchführen?

Ich denke da gibt es so einige Leute die das interessieren könnte Wobei das weiße Kleid auch schon echt Klasse geworden ist, das muss man ja mal sagen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Telomesida's Avatar
    Character
    Telomesida Elensar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    wir müssen auch nur noch den Termin festlegen, würde aber schon gerne das Platinkleid haben, wenn ich schon dafür bezahlt habe
    (0)

Player
    Miluiel's Avatar
    74
    Character
    Viva Happy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 1
    Es ist so, dass automatisch die "niedrigere" Reifstufe gilt, und du somit wie dein Partner den Standart-Plan hast. Dein Partner bräuchte also auch den Platin-Plan.

Bin mir aber nicht sicher, wie das funktioniert wenn man den Quest bereits begonnen hat. Könnte mir aber vorstellen, dass das "aufstocken" schon möglich ist. Der Quest ist ja egal welcher Plan der selbe - die Items die du bekommst hängen ja davon ab welchen Reif du trägst wenn du mit dem Ausstatter-NPC redest, oder?
    Mal was ausm englischen Forum: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...flawed-warning
    Anscheinend geht's wohl nachdem man den Quest angenommen hat, nicht mehr..
    Komme grad nicht auf die Seite des Ewigen Bunds.. :/
    (1)
    Last edited by Miluiel; 12-12-2014 at 10:43 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass man bei Queststart sogar die Information bekommt welchen Reif und Hochzeitsform man besitzt und diese nach Annahme der Quest nicht nochmal ändern kann. Jedenfalls stand da irgendein Satz dieser Art. Hätte ich das hier früher gesehen hätte ich mehr darauf geachtet und einen Screenshot gemacht^^
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Warn-Fenster beim Start der Quest aufgeplöppt ist und dass dort stand, mit welchem Plan man heiraten wird.
    Da hat sich wohl jemand zu schnell durch die Quests hindurchgeklickt^^

Also entweder ihr sprecht mal mit dem Chatsupport oder ihr versucht auf gut Glück die Quest einfach aus dem Questlog zu löschen und sie mit zwei Platinreifen neu zu beginnen. Was anderes fällt mir nicht als Lösung ein.

(Ich weiß nicht, ob das mit den Plänen deutlich geworden ist. Wenn du mit einem Platin-Plan jemanden mit dem Standardplan heiratest, dann bekommst du KEIN Mount, KEINE zwei Kleider und verlierst auch alle anderen Privilegien, die man durch den Platin-Plan bekommt.)
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Jap es kommt ein Warnfenster. Es wird immer die Heirat mit dem niedrigsten Reif stattfinden. Also in deinem Falle "Stanard". Nächste mal einfach nicht so schnell durchklicken!
    (0)

Player
    Khemorex's Avatar
    Character
    Khalindra Nela
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Da gibts ein NPC rechts von der wo man die Kleider kaufen kann.
    (Acolyte auf Englisch)
    Da kann man die Quest abbrechen allerdings wird der Bundreif dabei zerstört.

Du müßtest den Platin-Bundreif nochmals erwerben , wenn du die Quest neustarten willst.

Wie schon vorher erwähnt , bitte das nächste mal alles vorher genau lesen.

Das man während der Quest upgraden kann ist mir nicht bekannt. Bzw. noch nie vorher gehört das es möglich ist.
    (0)