Results 1 to 8 of 8
    Player
    Wasserfee's Avatar
    Character
    Jase Hon
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 44

Beutegut aus Instanzen nicht erhalten

Huhu ihr lieben Mitspieler,

Ich hab ein Problem in Instanzen, und zwar das wenn ich Geganstände bekomme werden die mir nirgendwo angezeigt und habe die weder im Inventar, noch Arsenal noch im Konsbarkeiten Kabinet.
    Und da wollte ich mal fragen ob das nur bei mir so ist oder ob man dagegen was machen kann, weil ich jetzt schon häufig gute Ausrüstung und Waffen bekommen haben hätte sollen , aber jedenmal fehlt davon dann jede Spur.
    Ich hoffe da kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

liebe Grüße
    eure Wasserfee (:
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Wasserfee,

es tut mir leid zu hören das du Ausrüstungsgegenstände vermisst, welche du in Dungeons errungen hast.
    Leider benötigen wir mehr Informationen von dir, um einen Fehlerbericht an die Entwickler schicken zu können. Folge bitte diesem Link, kopiere das Beispiel von Sasunaich und fülle es, so weit es geht, aus.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1045252

Vielen Dank!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich frag jetzt mal ganz doof: Ist in deinem Inventar/ Arsenal auch genug Platz, um die Gegenstände aufzunehmen? Helme usw. passen auch nur bei Kopf rein, nicht in den Ring Slot. Zweitens: Sicher, dass du es bekommen hast? Nur auf " Ich will haben!" klicken reicht nicht. Du musst beim würfeln auch noch gegen deine Mitspieler gewinnen.
    Entschuldige, wenn es doof klingt, aber ich hab hier schon Dinge gelesen....
    (0)

Player
    Wasserfee's Avatar
    Character
    Jase Hon
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 44
    Ja habe bei alles slot noch die Hälfte frei und es stand ja immer da das ich die gegenstände bekommen habe.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Noch eine dumme Frage.

hast du die Drops aus den Inis schon im Inventar liegen? Wenn ja kannst du darauf auch gar nicht würfeln.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Skarag's Avatar
    Character
    Jhavar Skarag
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Landet doch im Arsenal und nicht im Inventar.
    Ausser Arsenal wäre voll.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Standardmäßig landet Ausrüstung immer im Arsenal. Außer du stellst es in den Optionen um (habe ich gemacht, damit ich schneller erkenne, was ich gerade neu bekommen habe).

Und im Kostbarkeitenkabinett landen die schon mal gar nicht. Dafür musst du sie schon selber gezielt da rein legen, was aber auch nur mit äußerst wenig Sachen geht (der Rest lässt sich dort nicht lagern).

Du bist also ganz sicher, dass du die Sachen erhalten hast? Schau mal in den Chat, wenn du etwas bekommst, da steht dann: "Gegenstand xyz wurde deinem Arsenal/Inventar hinzugefügt".
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Wasserfee,

da du uns bezüglich deines Problems immer noch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt hast, habe ich diesen Thread in die demendsprechende Sektion des Forums verschoben.

Wir hoffen, dass es dir möglich war dein Problem selbst zu lösen. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dich bitten einen neuen, ausführlichen Fehlerbericht zu schreiben, den wir gerne an die Entwickler weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)