Klingt irgendwie ziemlich optimistisch. Goldklamm nach 17 Runs, Dzemael nach 8, Brayflox nach 11, Amdapor mal nach 6, Haukke hatte ich Glück nach dem zweiten Run..
Na, 15% heißt doch etwa (!) 7 Runs im Durchschnitt (!). Da passen deine Zahlen relativ gut rein, wenn man die minimale Stichprobengröße bedenkt ^^
Ich hab heut jedenfalls nix erreicht bis auf die Poesie/Strat Steine und ne menge Frust. Angefangen mit Haukke, aufgehört mit Haukke, kein Loot für Cash... so macht das ganze doch tierisch spaß![]()
Atma nur in inis :P
kupferglocke 1/1 wobei zwei aus der grp gleichzeitig eins bekommen haben. Schiffbrecher 1/4. Haukke 1/6. Ist die Bilanz von heute.
Lg Lumi/Nami
Palast 1
Haukke 1
Goldklamm 2
Sastascha 1
Kupferglocke 8
Dezmael 1
Schiffsbrecher 1
Brülli 1
Historisches Ama 12
Halatali atm 11 runs kein drop
Schneekleid 1 run kein drop
Quarn 1 run kein drop
41 Runs insgesamt und 9/16
15% never ever :P
Aber die Drops sind eigentlich eh wayne Bottleneck sind die Strat marken.......
Si vis pacem, para bellum
Ich machs ma kurz und schmerzhaft, die letzten beiden Abende jeweils 5 der Inis gemacht und bis jetzt NIX!!!!
Kann mich Tyri nur anschließen. Das einzig bescheidene sind die Soldiery. Da ist man "froh" wenn man gerade ne Expert hat und das Item nicht bekommt. Muss aber trotzdem sagen das die Quest ansich angenehm ist im Vergleich zum Atma/Licht Farm (ohne Nerf). Wünsch euch viel Glück beim Farmen :-)
Naja für jeden Lucker gibts nen Pechvogel :P
Also 15% kommt etwa hin. Bei mir zieht sich die Relic wohl extrem in die Länge
WP 1/6
Haukke HM 1/4
Goldklamm 0/8 (ich bin schon am durchdrehen)
Kupferglocken 1/1
gestern Abend eigentlich nur Goldklamm gelaufen
Wenigstens hat man noch etwas Abwechslung mit den Dailys, um die Steine zu erhalten. Das dauert meiner Meinung nach wohl am längsten (6400 Steine sind nicht ohne...)
Das Desythisieren kann ich noch nicht beurteilen. Wird auf jeden Fall sehr Gil intensiv
Also Atma war einiges angenehmer (hab es auch ohne Nerf gemacht, 3 mal). Bisher fand ich die Nexus am nervigsten. Mal gucken wie es sich entwickelt.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.