Für Dein persönliches Empfinden und auch der Interpretation meines Textes bin ich nicht verantwortlich und es war auch kein persönlicher Angriff meinerseits gedacht. Du schreibst ständig Potency - übersetzt Potenz. Was das Equip für einen Einfluss auf die Potenz für einen persönlich hat, stellte ich lediglich als Frage in den Raum - mehr nicht. Und ja, Relikt kann ein ziemlicher Aufwand sein und was anderes habe ich nicht weiter behauptet. Mag sein, dass für dich diese Stundenzahl nichts ist, jedoch hat ein Tag immernoch für jeden 24 Stunden.
Auch schrieb ich, dass die Waffe bzw. das Equip für einige eine zusätzliche Motivation ist, etwas im Spiel zu machen. Andernfalls würde man ohne Motivation sich erst gar nicht einloggen. Dies hinterfragte ich genauso, warum man jemanden, der weniger Zeit pro Tag im Spiel verbringt, solche Ziele vorzuenthalten möchte?
Zu meinen besten Raidzeiten habe ich auch vieles für 24 Personen vorbereitet, gecraftet, gekauft, gesammelt usw. Von Geld brauchst mir nichts erzählen, davon habe ich massig - auch ohne Raid. Dennoch gehts immernoch um Gelegenheitsspieler, welche deiner Meinung etwas zuviel bekommen haben.