@Tigerlily: Wie gesagt ich will das niemandem wegnehmen, aber warum muss sie so hoch sein. Zum JETZTIGEN Zeitpunkt würde Nexus schon voll und ganz reichen um T9 auszugliedern und die Nexus ist besser als die T9, das reicht für jeden Casual (oder non-raider) locker (!) aus um den ganzen Content außerhalb des Raides zu genießen. Wie gesagt, eigentlich reicht sogar die 110er.. Damit nimmst du den non-raidern nichts weg und sie haben immer noch eine Hammer Waffe. Natürlich sind auch viele der Leute dabei die schon voran kommen aber eben auch extrem viele die "nichts" tun. Da hast die full i130er mit der aktuellen Relic die die gleiche potency haben (wenn nicht sogar mehr) wie du der sich da den Arsch abraidet.. Ganz großes Kino.. Klar ist die Zodiak auch eine "Herausforderung" du musst dafür aber einfach nichts können. Du brauchst n bisschen Geld und Zeit, Skill? Ne... Und das ist eben der Punkt der mich nervt. Es muss nicht sein, dass es für normale spieler unmöglich ist an gutes Gear zu kommen, aber man muss einfach gar keinen Skill haben um was zu erreichen. Zodiak? Geld, Zeit und low Inis. 120er Gear? Kaufen. 130er Gear? Auf CT3 warten und von 23 anderen leechen lassen. Und "so einer" hat dann die selbe Potency wie jeder Hardcore raider der am absoluten Limit spielt. Natürlich vergleiche ich da nur Schwarz/weiß... Das es grau gibt mit spielern die skill haben und Relic machen ist mir bewusst, darüm gehts mir aber gar nicht
Ich stelle die Frage dahinter nochmal, denn das ist in meinen Augen die wichtigste: Wofür braucht ein "Casual" diese Potency?
@Grotesque: Deine Meinung. Ich sage das du absoluten Müll laberst. Wo ist die Relic aufwand?
Relic Stufe 1: Paar Primae
Relic Zenit: Strat Steine
Atma: Fates
Animus: Low Inis, Fates, Mobs, Freibriefe
Novus: Materia (lol, kannste auch Präzi reinhauen dann brauchst du 0 Geld)
Nexus: Primae Brain-Afk im 2 Min Takt klatschen
XXXXX
Wo ist das bitte aufwand? Warum ich sie bisher nicht hatte? Weil ich einfach keinen Bock auf den Müll hatte. Das ist der einzige Grund dafür... Ich habe genügend Gil, weil ich mich mit dem Game befasse, also erst informieren dann wieder irgendwelche persönlichen Angriffe abgeben (ich denke 110er Crafter Handschuhe sind nicht so günstig und die Robe gibt es auch wenn ich wieder präzi brauche)
Aber hier ankommen und behaupten die Relic-Quest sei der selbe aufwand wie der aktuelle Raid? Ich bitte dich? Das meinst du doch nicht ernst... definitiv nicht mitFCoB zu vergleichen...

) 
Reply With Quote