Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
@Rasylia: Was du schriebst habe ich in keinster Weise gesagt, aber gut schließ, mal wieder drauf... Wenn du glaubst mich angreifen zu müssen okay.... Bevor du mir ankommst mit "leg doch mal T13" wie wärs wenn du es mal versuchst und dann nochmal diese aussage triffst... Denn ganz ehrlich "viele" Gruppen sind weltweit 50 nicht wirklich. Nen großes Mundwerk haben viele mit "T13 kann ja nicht so schwer sein" aber wo ist euer Kill? Wo ist er? Die Hälfte die diese Behauptung treffen haben nicht mal T9 geschafft glauben aber, weil andere T13 haben, kann es ja nicht so schwer sein. Ich hol euch ja ungerne aus eurem Traum aber: T13 ist schwer

Es wird nciht morgen jeder mit rumrennen, aber alleine nach 2 Wochen haben schon viele die 125er... War bei der Nexus auch so. Das erste Wochenende hatten schon einige die Nexus..
T13 scheint wirklich nicht einfach und leider bin ich noch lange nicht so nah dran, da mir immer noch eine Gruppe für T9 fehlt! Wir suchen seit Wochen (!!!) nach einer Gruppe, wo man dies in Angriff nehmen kann.... aber es findet sich niemand! Denn leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass die, die es könnten, nicht mehr T9 machen, schon gar nicht mit Leuten, die gut spielen können, aber nie die Chance bekommen haben, es zu zeigen... und der Rest noch an T5 hängt. So in etwa geht es auch bei den Waffen! Ich arbeite und habe nicht den ganzen Tag Zeit zum Farmen, egal was es ist. Und ich hing mit jeder Waffe hinterher. Die Hardcore-Spieler, die eh im Endcontent so weit vorn sind, sind diejenigen, die sofort ihre Waffe hatten. Man kennt ja nun mal den einen oder anderen auf Shiva, und die rennen immer sofort nach einigen Tagen mit den neusten Relikt-Waffen rum! Es sind nicht Hintz und Kuntz, der sich eben mal schnell die Waffe holt! Sondern meist die, die eh soweit vorne sind, denen es schon fast langewilig wird! Klar gibt es Ausnahmen, die ihre Klasse nicht wirklich beherrschen und damit dann angeben, schau was ich für ne tolle Waffe habe! Aber die Casual-Spieler brauchen selbst für die Relikt-Reihe eine Ewigkeit... Und wenn ihnen das genommen werden würde, dass man die Chance hat, irgendwann eine super Waffe zu haben, werden sie nie die Chance haben, voran zu kommen! Und das fände ich sehr schade... Vlt hatten viele einfach nicht das Glück in eine Gilde zu kommen, wo man von Anfang an zusammen arbeitet, um auch jetzt im Endcontent zu sein... sie arbeiten sich langsam voran, wieso willst du ihnen das verwehren? Du musst ja nicht mit denen Raiden oder ähnliches, aber für sie gibt es immerhin hin und wieder Ziele im Spiel, wenn sie schon nicht die Chance bekommen, im Endcontent mitwirken zu können... (sei es weil sie keine Zeit haben, sich noch unsicher mit der Klasse sind, oder einfach Pech hatten eine Raidgruppe zufinden bzw eine hatten, die sich dann aber gleich wieder aufgelöst hat!)

@Hochzeit: bin mal gespannt, wie es ablaufen wird und wer sich alles vermählen lässt