Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 83

Thread: Patch 2.45

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Ich finde die Zodiac-Quest super. Ich finde es total schade, dass sie bald ein Ende findet. Die Idee, eine Waffe zu besitzen, die einen schon so lange begleitet und immer wieder geupgradet werden kann finde ich mega..
    Die Zodiak-Quest wird hundert Pro noch fortgesetzt. Squenix wird nicht ein paar der prominentesten FF-Namen fallen lassen, nur damit die Waffen dann zwei Patches später wieder obsolet sind. Ich meine.. Ragnarok und Excalibur. Das sind DIE Waffen hinter denen jeder in den restlichen FF-Teilen hinterher ist.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich komme mal zurück zum Thema :P

Ich freu mich auf die neuen Mogry-Post-Aufträge. Sie sind zwar nur ein kleiner Teil des Spiels, aber die erzählten geschichten fand ich bisher immer toll
    Die Anpassung der Preise für Handwerker schien mir auch nötig zu sein.

Zur Reliktwaffe: Die Errungenschaft dazu heißt "Fast am Ziel", klingt also, als würde zumindest der Zodiak-Part noch weitergehen. Und wer weiß, ob die Relikt nicht auch nach Zodiak weitergeht? Die bekannten Probleme geben übrigens einen Hinweis, was man tun muss:
    Bei der Nebensuche „Die barmherzige Papana“ wird die Karte nicht angezeigt wenn man auf das Ziel „Brüllvolx' Langrast (Schwer) abschließen und ein Gobmaschine-No.-6-Blech einsammeln.“ klickt.
    Also wohl mal wieder Dungeons laufen um bestimmte Dinge zu bekommen.

Beim Kampf gegen Wandil, den Boss-Gegner der Instanz „Das Schneekleid“, wurde der negative Status „Überfroren“ auch dann verhängt, wenn ein Charakter während eines Schneegestöbers bewegt wurde.
    Gab es sowas nicht schon in den letzten Patchnotes? ^^
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Du hast die Wahl. Willst du raiden wie ein "pro"? Kill T13 und hol dir deine Waffe. Willst du es nicht? Hol dir die Relic. Wenn du den schweren Weg nimmst, Richtung T13, und dann es NICHT schaffst, beschwer dich nicht darüber das der andere Weg einfacher ist.
    Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wo Blacky Recht hat ist das etwas sehr schlechte Timing von SE.
    Im letzten Patch der Riesennerf für T6-T8 und jetzt das anschieben der Relict.

Zeittechnisch wäre es bestimmt geschickter gewesen das Weiterführen der Relict erst mit 2.48 oder sogar 2.5 zu bringen.

Die letzten Patches geben halt einem das Gefühl das SE es irgendwie eilig hat, heißt soviel wie möglich einbauen bis 3.0 kommt.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keyria's Avatar
    Character
    Ciel Lafay
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    Hello all,
    so mal ne andere frage: (das geschribsel über relikt is ja hier echt schlimm >_>)
    Wisst ihr ob die heirat jetzt auch für gleich geschlechtliche zählt?
    Erinnerungstechnisch glaube ich irgendwo was gelesen zuhaben ... aber in den patchnotes steht nichts @.@.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Warum sollte heiraten nur bei einem "hetero" Paar möglich sein? Ich denke SE sollte im Zeitalter der Anerkennung so weit fortgeschritten sein, dass hier jeder jeden heiraten darf. Besonders weil ingame geschlecht =/= RL Geschlecht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ursprünglich war angekündigt, dass sie nur gegegeschlechtliche Ehen einführen
    Sie haben es aber jetzt einfach nicht Ehe genannt und deswegen geht auch gleichgeschlechtlich (zumal die Patchnotes eine solche Einschränkung auch nicht nennen)
    (2)
    dasnetz.me

Player
    Keyria's Avatar
    Character
    Ciel Lafay
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    Black stehlt gegenfrage auf meine einfache frage, eine simple antwort hätte da vollkommen gereicht :P
    Und mir is klar das wir in so einem zeitalter sind, desswegen fragte ich ja nach ob jemand das selbe in erinnerung hat wie ich

und danke qivis für die bestädigung das ich doch nicht unrecht hatte mit meinem hirn das da irgendwo mal was mal stand :3
    zumal ich es mit jemanden einfach mal probiere XD
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Ich finde die Zodiac-Quest super. Ich finde es total schade, dass sie bald ein Ende findet.
    Das ist jetzt nach den Patchnotes auch sicher? Ich mein ja...es sieht irgendwie so aus...wenn das sicher ist hab ich 9Mil Gil umsonst auf meine Novusrolle gehauen xD Und ich hab immernoch erst 74/75 Materien. Also Blacky, manche haben noch nichtmal ihre total überteuerte Crit/Det-Waffe xD Die Frage für mich ist jetzt, ob ich wirklich noch eine Det IV drauf packe oder es einfach die erst beste Materie draufsetze die ich für wenig Gil bekomme.

Zu Patch 2.45: bekommt man den Chocobo nur, wenn man heiratet oder kann man den auch so kaufen?^^
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wenn wir grad bei der Heirat sind.. Hat meine Dame dann nun endlich vollen Zugiff auf mein Haus, oder muss ich immer noch gefühlte 2h mein Controller abgeben bis sie es wieder umgeräumt/umgestellt/Boden neu verlegt etxlc hat ? ^^ (Frauen räumen bekanntlich oft die Bude um <.<)
    (0)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast