Results -9 to 0 of 83

Thread: Patch 2.45

Threaded View

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Blackoutz, der sich sonst von dem "mimimi.." der anderen Leute ernährt, heult jetzt mal am meisten rum. Tja, wenn einem selber mal was nicht passt, kann man auch mal ganz schnell in dieses Fahrwasser gelangen, gell?

Ich finde die Zodiac-Quest super. Ich finde es total schade, dass sie bald ein Ende findet. Die Idee, eine Waffe zu besitzen, die einen schon so lange begleitet und immer wieder geupgradet werden kann finde ich mega.. Mir hat es immer Spaß gemacht, daran zu werkeln und es hat einen immer lange beschäftigt! Es ist ein haufen Arbeit - es ist anders viel Arbeit wie das Gear durch Raids zu erhalten - aber man muss sich genauso den Arsch für aufreißen und diszipliniert sein. Die einen Raiden, die anderen farmen Gil und machen halt anspruchsloseren aber dafür massig Grind für ihre Waffe. Mach das doch auch oder lass es und beschwer dich nicht. Außerdem kann man sich per Raids auch andere Klassen ausrüsten, die Waffe macht jeder mit gesundem Menschenverstand nur für eine Klasse.

Um die Waffe auf 125 upzugraden werden die Ottonormalbürger bestimmt wieder 4-6 Wochen brauchen.. Das ist dann schon wieder fast vor dem nächsten patch, wo es dann wieder fast ähnlich gute Waffen zum Spottpreis geben wird. Wer meint, die Leute mit der höchsten Zodiac-Stufe wären sooooo im Vorteil, sind etwas schief gewickelt, denn sonst würden sie die Quest selber machen.
    (5)
    Last edited by Dinalph; 12-09-2014 at 06:24 PM.