Results -9 to 0 of 83

Thread: Patch 2.45

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Stein für die Waffe droppt in T11. Das Aufert-Material in T12. Die Zodiak ist beim Barden auf 125 besser als die 130er wird also aktuell dann nur von der 135er T13 Waffe übertrumpft. Hast du mal nachgeguckt was du für T12 so alles machen musst? Oder alleine für T11? Da kommt jetzt jemand, der 2 Wochen brain-afk inis läuft und holt dich mal eben locker mit seiner Waffe ein.... Erst wenn ich T13 down hab bin ich (was die waffe angeht) wieder besser... Wo ist das denn dann fair? 120 wäre ausreichend gewesen, weil du damit durch die Werte die T11 Waffe übertrumpfst und sie dann für den Progress in T12 nutzen kannst. Außerdem soll die Zodiak eine "Casual"-Waffe sein, wo muss die dann besser als jede Pre-T13-Waffe sein?

@Ci3l: Die Waffe wird mit dem Add-On wahrscheinlich beendet sein, also auf 135... Dann soll was anderes kommen. Klar ist die Waffe aufwand, aber dafür musstest du nicht können. Es ist ein reiner Zeitaufwand. Zum Raiden brauchst du ebenfalls diese Zeit..aber dazu noch 7 andere Leute und Skill... Und wie gesagt: Bei manchen klassen ist sie besser als die aufgewertete Waffe, d.h. besser als jede die du vor T13 bekommst... Un dafür ist der aufwand der Zodiak lächerlich
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-09-2014 at 05:35 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...