Schöne Änderungen: Die Crafter müssen nicht mehr so viel Zeug abgeben um die 70er Sachen zu bekommen (was ja nett is für die Meisterstückdemimateria); aber hätte das nicht etwas früher kommen können (die Info) hab jetzt die letzten zwei Wochen fast alle auf das 70er Werkzeug gedrückt. Na egal, gut viele Gildentaler erwirtschaftet.

Naja das jetzt die Waffe auf 125 kommt. Ich glaub scho da kommt ein Haufen Grindzeugs auf "euch" (ich bin viel zu faul für Lichterle farmen :/) zu. Jetzt so im Nachhinein muss ich echt sagen, Nexus geht mir am meisten am Arsch. Ich liebe es meine verschiedenen Klassen ein wenig zu probieren und damit auch ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen. Nexus zwingt mich immer wieder den gleichen Dreck (nach 10 stupiden Runs is ALLES Dreck) zu "farmen". T4 is für mich bis dato noch das "lustigste" da bekomm ich wenigstens 90er Schmuck fürn Goldschmied und vielleicht auch Seide od. Leder.

Egal

Aber warum Aufregen das nicht Raidwuzzis jetzt ausgestattet werden. Die wipen ja trotzdem in t6 rum. Es wird sich nie ändern. Leute die es draufhaben legen in 70-80er Gear t5, in 90-95er Zeugs t9 und in 110 Zeugs t13 . Andere legen in 114er Zeugs plus 10% Buff nicht mal T6. Sehe das nicht so streng.

Und Shiva farmen geht wieder los - wuhuu (apropo - jetzt so nach gut 110 Kills - noch immer KEIN Whm Stab -.-)