@Ashrak: Ja natürlich kommt da noch was und zwar auf 135 kurz bevor das Add-On rauskommt. Sollen die so weiter machen, dann kannst du mein Zeug echt haben, FF wird genauso lächerlich wie die anderen MMO's mittlerweile...

@Ahmbor: Es gibt mehr als genügend "Bobs" die bei Nexus sind aber noch nie wirklich was geleistet haben. Das sehe ich jeden Tag in den Fun-Instanzen.
Selbst wenn du beim Barden Crit/Det/Präzi machst bist du schon höher als die T11 Waffe... Dann siehst du wieder alle non-Raider mit iLvl 120 rumlaufen und 125er Waffe sind also genauso gut wie die FCoB Raid-Spieler die Loot-Pech haben, in 2 Wochen wird denen dann wieder der Lack in den allerwertesten geschoben in irgendeinem lächerlichen Run, in dem ich mich im Kreis drehen kann und "Huiiii ich bin eine kleine Glücksfee" trällere und trotzdem den Lack bekomme.

Wie gesagt, auch Casuals müssen mithalten, ganz klar, aber ne 110er Waffe und Gear ist absolut ausreichend. Warum reicht es nicht, den Raid-Spielern jetzt ihr Gear zu geben und die Casuals sind genau eine Stufe dahinter? Das reicht doch mehr als aus.

Btw Ashrak: Habs grade ausgerechnet, die 130er ist noch ganz knapp besser als die 125er (wenn da nur 2 Det, 2 Crit zu Nexus dazu kommt) aber nur um etwa 1,5 Dex Punkte also absolut lächerlich