Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das es Luftschiffe geben wird weiß er
    muss es damit nicht.. aber es ist sehr warscheinlich. weshalb ich auch geschrieben habe "du weißt es warscheinlich.. aber"

zumal das luftschiff für mich sehr allagisch aussieht ähnlich wie CID's Luftschiff, der ja auch ein Garleaner ist
    er meint damit aber wohl futuristischer.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 01-08-2015 at 10:36 PM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das Luftschiffe kommen ist mir schon klar, ich bin ja nicht blind (ist schließlich eines der am meisten promoteten Features). Das Single Rider Airship ist mir allerdings entgangen und geht in eine ganz schnieke Richtung, imho.
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Das Single Rider Airship ist mir allerdings entgangen und geht in eine ganz schnieke Richtung, imho.
    Ha, ich hatte also Recht

@ Blackoutz ^^
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Da fällt mir auch ein, dass ich hoffe dass das Fliegen nicht einfach nur "in der Luft reiten" ist, sondern sich das wirklich anders steuert. Vielleicht so wie damals Super Mario 64 oder heute in Batman: Arkham City. So wie es in World of Warcraft ist, nimmt das dem ganzen nämlich ziemlich viel Reiz.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Single Rider Airship ist mir allerdings entgangen und geht in eine ganz schnieke Richtung, imho.
    Weisste watte bist lüjen tuste dat biste.. Drecklijes Verräter-Pack!! Wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen!! Ich mach den euch bald auch mal den Lauri xD

Da fällt mir auch ein, dass ich hoffe dass das Fliegen nicht einfach nur "in der Luft reiten" ist, sondern sich das wirklich anders steuert. Vielleicht so wie damals Super Mario 64 oder heute in Batman: Arkham City. So wie es in World of Warcraft ist, nimmt das dem ganzen nämlich ziemlich viel Reiz.
    Kriegste eigentlich noch mit wat hier im Forum überhaupt noch abgeht? xD
    http://a.pomf.se/silbza.webm Da haste doch das Fiegen und auch die Vorstellung vom DK, Gunner und Astro (http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...machinist_and/)
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-08-2015 at 11:30 PM.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Kriegste eigentlich noch mit wat hier im Forum überhaupt noch abgeht? xD
    http://a.pomf.se/silbza.webm Da haste doch das Fiegen und auch die Vorstellung vom DK, Gunner und Astro ()
    Mein Gott, immer diese jungen Kids. Ein alter Mann ist schließlich kein D-Zu... RUNTER VON MEINEM RASEN! *mit Gehstock wütend wedel*
    (3)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Mein Gott, immer diese jungen Kids. Ein alter Mann ist schließlich kein D-Zu... RUNTER VON MEINEM RASEN! *mit Gehstock wütend wedel*
    Ashrak, ich dachte du bist ein achtjähriges japanisches Schulmädchen....? Wofür zum Geier brauchst du in deinem zarten Alter schon einen Gehstock?
    (0)

Player
    Sanguinantis's Avatar
    Character
    San Gu
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Ein dickes Motorrad wäre das infantilste von allem. Aber ich kann mir vorstellen das die "edgy" Kinder darauf anspringen...
    Die These ist ok. Die Begründung scheint mir aber entgangen zu sein?!
    Ich fände es wäre eine gute Abwechslung zu den ganzen fluffigen Reittierchen!
    Du solltest nicht vergessen dass dieses Motorrad nicht irgendeins ist, sondern das aus Teil 7 aus der Gold Saucer! Und da die Gold Saucer nun auch nach FF14 kommt...

Verstehste?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man muss aber nicht alles aus anderen FF Teilen übernehmen und grade sowas nicht..
    Klar wäre es ne Abwechslung zu den anderen Mounts (die ja ganz und gar nicht Abwechslungsreich sind), grade weil die alle flauschig fluffig sind (wer wollte nicht schon immer mit seinem Magitek oder Behemoth kuscheln, wenn die Nächte in Eorzea kalt wurden), aber ganz ehrlich wir sind hier nicht bei GTA.. Okay, die Hälfte der Miqo'te laufen rum wie die Damen aus GTA die ihre Dienste gegen bares anbieten aber das ist was anderes...

Ein Motorrad wäre für mich der absolute Über-Fail, weil es mir das Spielgeschehen kaputt macht... Da galoppierst du mit deinem kuscheligen Drachen durch die Einöde von west. Thanalan und dann düst da ein Motorrad rum, na ganz toll... Dann hätt ich gerne einen Apache Kampfhubschrauber mit Maschinengewehren und Raketen n Bord als fliegendes Mount...Ouh ouh!! Und natürlich noch einen Flugzeugträger....
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Man muss aber nicht alles aus anderen FF Teilen übernehmen und grade sowas nicht..
    Klar wäre es ne Abwechslung zu den anderen Mounts (die ja ganz und gar nicht Abwechslungsreich sind), grade weil die alle flauschig fluffig sind (wer wollte nicht schon immer mit seinem Magitek oder Behemoth kuscheln, wenn die Nächte in Eorzea kalt wurden), aber ganz ehrlich wir sind hier nicht bei GTA.. Okay, die Hälfte der Miqo'te laufen rum wie die Damen aus GTA die ihre Dienste gegen bares anbieten aber das ist was anderes...

Ein Motorrad wäre für mich der absolute Über-Fail, weil es mir das Spielgeschehen kaputt macht... Da galoppierst du mit deinem kuscheligen Drachen durch die Einöde von west. Thanalan und dann düst da ein Motorrad rum, na ganz toll... Dann hätt ich gerne einen Apache Kampfhubschrauber mit Maschinengewehren und Raketen n Bord als fliegendes Mount...Ouh ouh!! Und natürlich noch einen Flugzeugträger....
    Wo kann ich ne Falaffel als Mount bestellen???? Nur aus Style Gründen würd ich dann zum Roga wechseln.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

11. 01-13-2015 02:23 AM
    Reason
    falscher Thread

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast