Schönen guten Tag, es kommt bei mir und anderen seid 5.12.14 zu Verbindungsabbrüchen. Mit anschließender Fehlermeldung 90000. Ich hoffe der Fehler ist schon bekannt und wird behoben. Danke im Vorraus.
Schönen guten Tag, es kommt bei mir und anderen seid 5.12.14 zu Verbindungsabbrüchen. Mit anschließender Fehlermeldung 90000. Ich hoffe der Fehler ist schon bekannt und wird behoben. Danke im Vorraus.
Gibt zumindest schonmal nen Thread dazu^^''
Ich hatte nur noch nichts dazu gefunden, letzter Eintrag wa vom 19.11.14 .
Hallo Blackrabbit8890,
Danke für die Meldung, doch leider ist dies nicht dass korrekte Forum da es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel handelt. Aus diesem Grund verschiebe ich diesen Post in das Forum für Technischen Support.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Enkidae
Eigentlich ja eher um einen Fehler MIT dem Spielserver, und anstelle eines Statements wird hier der Thread verschoben damit man nicht überall sofort sehen kann was abgeht?
Ganz ehrlich, ihr könnt da Threads verschieben um negativ-Werbung zu reduzieren aber nichts dazu sagen?
Oder dürft ihr nichts dazu sagen weil es euch nicht genehmigt ist Fehler von SquareEnix zu bestätigen?
Oder starten wir einen anderen Versuch:
Ich als zahlender Kunde will die Information für wie viele Spieler die Server am Tage des Verkaufsstartes von „Final Fantasy XIV A Realm Reborn“ ausgelegt wahren, ob, wann und wie viele Upgrades der Server mit welchen Kapazitäten vorgenommen wurden.
DAS FORUM BRENNT - das Spiel ist unspielbar... und DAS ist die Reaktion?
DAS sind die Sorgen eines Moderators der bei seitenweisen Beschwerden bemerken sollte, dass etwas wohl tatsächlich schief läuft:
Der Post wurde in die falsche Kategorie gepflanzt?!
Kein, wird sofort weitergeleitet?! Wir bemühen uns darum?! Wir gehen der Sache nach?!
Ihr habt keine anderen Probleme als ein "falsch" adressiertes Anliegen?! Also das sind mal Prioritäten...
Also ich dreh gleich am Rad, sowas hab ich doch noch nicht erlebt![]()
Also DAS setzt dem ganzen echt die Krone auf. Tausende Spieler drehen am Rad, weil das we für di tonne ist - zig raids im Eimer, Millionen-Milliarden gil uber die wupper wegen versauter 4*crafts und vergammelter Pflanzen, massig verloren gegangene dailys und was noch alles. Und der Kommentar ist "falsche Kategorie"?!?
Dazu fällt einem ja echt nix mehr ein.. SE: setzen, 6.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.