Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player sickbattery's Avatar
    Character
    Juicy Heaven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 50

Character Transfer: Aus Versehen falscher Server -.- ...

Meine Freunde haben mir aus versehen einen falschen Server genannt und ich muss jetzt drei Tage warten und soll noch mal 14€ bezahlen.

Ist das euer Ernst Square-Enix? Ihr könnt mir da wirklich nicht helfen? Drei Tage und drakonische 14€ noch mal? Für einen automatischen Transfer?

Ich weiß nicht auf wen ich mehr sauer sein soll ... an meinem Geburtstag, lol .
    (0)
    Last edited by sickbattery; 12-05-2014 at 06:32 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß jetzt leider nicht, was SE dafür kann, dass ihr euch nicht mit eurem Server-Namen abstimmen könnt. Wie kannst du auf eine Firma sauer sein, die dir das verkauft hat was du wolltest. Ich bestelle auch keinen Herd bei Amazon und beschwere mich dann darüber, das ich keine Waschmaschine geliefert bekommen habe. Du kannst höchstens sauer auf deine Freunde sein, wobei ich auch nicht weiß, wie dir MEHRERE Leute den "falschen" Server nennen können. Grade bei der Summe überprüfe ich das doch gefühlt 5 Mal nach xD

Ich würde sagen, da hast du halt Mist gebaut und der wird dich dann wohl nochmal 14€ kosten.
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Character
    Juicy Heaven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 50
    Nein. Mein "selbstverschuldeter" Mist wird Square Enix >12x10€ kosten, weil ich mein Abo gekündigt habe ... Ich bin lang zahlender Kunde gewesen und finde, wenn ich mich zeitnah melde, dann sollte mir geholfen werden, auch wenn es nicht ganz dem Regelwerk entspricht. Ich glaube sowas nennt man Kulanz. Kundenbindung, du verstehst?

Ich gebe zu, ich bin einfach total genervt und das färbt jetzt deutlich auf das Spiel ab. So sehr, dass ich bereit bin es nicht mehr zu spielen. Ich bin aus meiner Gilde raus, auf einem falschem Server ohne Freunde und 14€ ärmer.

Wer Schuld hat ist komplett egal.

Ich spiel das so nicht weiter und gebe nicht noch mehr Geld aus. Dann bin ich halt raus. Ist doch ok. Ich bin halt nur äußerst genervt und muss es loswerden . Und würde gerne wissen ob SE das wirklich so ok findet.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin nicht doof Ich weiß was Kulanz und Kundenbindung ist keine Sorge.

Dann kann ja jeder ankommen und sagen: "Hey hab bei meinem Fantasia-Trank gestern was falsch gemacht, gebt mir bitte noch einen, sonst kündige ich mein Abo"

Naja und die Drohung mit dem "Abo kündigen" ist immer so ne Sache.

Naja bin mal gespannt was das wird und wünsche dir viel Glück dabei.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Character
    Juicy Heaven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich habe nicht gedroht. Ich habe es gemacht, weil der Zustand absolut ätzend ist.

Fantasia ist ein Geschenk und der Transfer ist überteuert. Ich glaube ich darf mich eher bei 14€ anstellen als bei 0€.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo sickbattery,

Das tut uns wirklich sehr leid, dass dir nicht geholfen werden konnte und du dein Abo gekündigt hast .

Leider müssen wir uns an die Richtlinien halten auch wenn wir manchmal noch so gerne helfen möchten...

Liebe Grüße Lallalingo
    (1)

Character
    Juicy Heaven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 50
    ... danke für die Antwort. Ich zock jetzt erst mal was anderes.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Also ich wäre an deiner Stelle ziemlich sauer auf meine(deine) Freunde^^
    (1)

Character
    Juicy Heaven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich bin auf die sauer, keine Frage, die kriegen ihr Fett noch weg ... aber das was passiert ist dürfte kein so großes Problem darstellen bei SE.

Ich meine drei Tage warten und dann noch mal 14€. Weder die Wartezeit noch die 14€ finde ich gerechtfertigt. Die nehmen die 14€ auch nicht weil der Vorgang 14€ kostet ... der kostet eher 14cent, die wollen eine Hürde für Umzüge schaffen .... und ich sehe einfach nicht ein, wieso mir da nicht geholfen werden kann. Das ist einfach lächerlich.

Na ja, das WiiU Update ist durch, ich rock jetzt erst mal MK8 und Bayonetta 2 und dann hab ich noch nen Stapel Games für die PS4 und Steam hatte vor kurzem ja auch Angebote die mich viel gekostet haben ... und Abends wird ein wenig gefeiert von daher kann ich meine Wut fürs erste vergessen.
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wohoo wieder so ein Sinnloses Thema ala " ich hör auf weil ich nicht in der Lage bin den richtigen Server aus zu wählen ".
    Genauso sinnlos wie mein Komentar

SE wird nun bestimmt Pleite gehen und weitere 100000 Spieler verlieren wenn aufhörst *seuftzt*
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast