Quote Originally Posted by Tyri View Post
Ich finde die ganzen Spieler lustig die dann nur Shitstorm hier ablassen und vielleicht noch mit dem 13 € Joker winken..........
Mhmm, Du schließt gerne Abos ab ohne eine Leistung für Dein Geld zu erwarten? Darf ich dann um einen Dauerauftrag bitten? Ein paar von der Sorte und ich brauch nicht mehr arbeiten gehen
Ist ja kein Spendenkonto einer seriösen, transparenten, gemeinnützigen Organisation auf das das Geld der Spieler fließt (ha, als ob es sowas gäbe).

Man entscheidet sich ja für ein Spiel mit Abogebühren, da man Qualität erwartet und nicht den F2P-Müll den sie einem jetzt überall nachschmeißen. Und für diese Qualität ist man dann auch bereit sich zu binden.
Wenn aber dann Dinge abgehen, als würde man sich in nem ranzigen F2P befinden.. dürfen die Leute doch noch wohl hinterfragen warum sie ihre Seele, ihre Kontodaten und Euronen verschenkt haben wo es doch heutzutage Lagparty für mau und Gammelgrafik gibt

Gibt nichts Besseres für ein Online-Game als treue Abo-Zahler. Und Gehilfenverträge gibts auch noch, dann haben wir ja schon nen € 15,-- Joker.

Ich weiß nicht wo die Mentalität herkommt für sein Geld nichts mehr verlangen zu dürfen?
Beobachte den Trend in den letzten Jahren mit verständnisloser Mine.
  • Wer meckert denn rum?
    Leute die sich Besserung erhoffen damit das Spiel NICHT (erneut) den Bach runtergeht. Fans der Final-Fantasy Titel, wie auch MMORPG-Spieler die FFXIV-ARR auf Grund seines Styles, Spielsystems und trotz seiner Schwächen überzeugen konnte.
  • Wer verschwindet meist als Erstes?
    Die, denen sowieso Blunzen ist was mit ihrem Geld geschieht. Davon stecken Betreffende dann gerne noch viel mehr in diverse F2P-Titel die nicht einmal annähernd dem Stand aktueller Grafik & Technik entsprechen. Vom Spielinhalt ganz zu schweigen!
  • Denn: Erwartungshaltung war gestern - Trash ist angesagt!!!
Oder warum denkt Ihr dass diese Spiele wie Unkraut aus dem Boden sprießen (können)?