Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 64

Thread: Error Code 90K

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Imperex View Post
    hab das Problem auch und bin Lagacy Spieler. 5 Minuten drin 15 Minuten draußen. Das kenne ich bis dato von keinem anderen MMO das ich gespielt hatte.
    WoW war am Anfang schlimmer......8h spielen Sever 3 Tage offline

Oder das du 1 Monat lang ab 20:00 nicht mehr spielen konntest weil Blizz sich mit der Terrorcom angelegt hatte und die einfach mal die prio Routing drauf geändert hatten...usw

In Aion und AoC sahs zeitweise nicht anders aus. In Rom hast du nach 3x Porten immer nen crit gehabt und bist geflogen.

Probleme gibt es immer

Ich finde die ganzen Spieler lustig die dann nur Shitstorm hier ablassen und vielleicht noch mit dem 13 € Joker winken..........
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Imperex View Post
    hab das Problem auch und bin Lagacy Spieler. 5 Minuten drin 15 Minuten draußen. Das kenne ich bis dato von keinem anderen MMO das ich gespielt hatte.
    Dann würde ich mall behaupten das du bisher nicht sonderlich viele Spiele gespielt hast.
    Denn solche Probleme gibt es bei vielen Spielen, zumal wir mit FFS in den letzten Monaten kaum Probleme hatten, erst seit einigen Wochen wo sich solche Hacker Gruppen diese scherze mit uns Spielern erlauben.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Die Anzahl der Beiträge pro Minute hat anscheinend abgenommen. Kann man also davon ausgehen das es besser geworden ist?
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    jeden tag um 16 uhr wechseln die leute die dcs haben.. ich schreib das nun weil ich einfach eine lösung will^^ vll bekommt n admin das mit und kann was damit anfangen. vor 3 tagen habe ich gemerkt wie leute in inis oft dcs hatten.. ich aber nie. gestern zeit einer gewissen uhrzeit war ich mit den dcs drann. jetzt geht es zeit 16 uhr wieder ohne probleme. es muss was mit den server wechsel keine ahnung kenn mich damit nicht aus^^ aber vll hilft das ja^^ xD
    (0)

Player
    Imperex's Avatar
    Character
    Imperex Behemothswolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Aion Warteschlange JA, Verbindungsabbrüche definitiv keine. und wenn dann nur die Zwangstrennung von den ISP's. WOW habe ich und werde ich never ever spielen.
    (1)

Player
    Imperex's Avatar
    Character
    Imperex Behemothswolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Dann würde ich mall behaupten das du bisher nicht sonderlich viele Spiele gespielt hast.
    Denn solche Probleme gibt es bei vielen Spielen, zumal wir mit FFS in den letzten Monaten kaum Probleme hatten, erst seit einigen Wochen wo sich solche Hacker Gruppen diese scherze mit uns Spielern erlauben.
    leider nicht richtig
    hier in Cronolgischer Reihenfolge:
    Ultima Online
    Final Fantasy XI
    AION
    FFXIV 1.0
    SWTOR
    GW2
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wegen diesem verfluchten dc die Steinerne Wacht nicht geschafft (zeitlimit). 2 Tage gesucht für ne gruppe, und beim letzten boss reicht dann die zeit nicht wegen diesem scheiss. Verdammt noch mal, ich will die Story weiter spielen. Schafft diese verdammten Zwangs-Dungeons ab.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Geht jetzt die Welt unter oder was ist los?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Elllyra's Avatar
    Character
    Ellyra Kisun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich selbst habe Aion gespielt biss FF 14 ARR kam und nie Probleme gehabt. Gut anfangs gab es imense Warteschlangen ala 3 std aber hey die server waren auch ultra überfüllt und wurden nach und nach erweitert aber nie nen dc ingame gehabt. Bis vorgestern konnte ich in ruhe spielen kaum war ne Serverwartung Boom Baby nix mit spielen^^ Wundert mich das Gameforge sowas auch am We beheben kann bei ihren spielen, aber SE es hier nicht gebacken bekommt. Wie schaut das bei dennen aus? "WOOOOAH endlich Serverwartung fertig. Feierabend leute ab ins Wochenende. Und hey nicht vergessen Wochenede sind wir nicht dafür zuständigt und Kevin pack den Feuerlöscher wieder ein wir haben Feierabend! du kannst den Server Montag morgen löschen der glimmt nur vor sich hin!" Kevin" ok..." kleiner scherz am rande ^^" Probleme gibt es immer aber sollten auch behoben werden was momentan einfach nicht geschieht. Wenn man ein Spiel rund um die Uhr anbietet sollte es auch wenn nicht gerade das Serverzentrum verbrennt oder nen stromausfall vorhanden ist, rund um die Uhr Support geboten werden. Ist es aber nicht was schade ist. Es ist keine Beschwerde an die Arbeit den die Techniker leisten sondern eher am System nach welchem gearbeitet wird.
    (0)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Hätten die Kanadier Hartz V würde sich immer ein Trottel finden für 400 Euro

(oder auch nicht)
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast