Results 1 to 10 of 64

Thread: Error Code 90K

Hybrid View

Player
    Elllyra's Avatar
    Character
    Ellyra Kisun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich selbst habe Aion gespielt biss FF 14 ARR kam und nie Probleme gehabt. Gut anfangs gab es imense Warteschlangen ala 3 std aber hey die server waren auch ultra überfüllt und wurden nach und nach erweitert aber nie nen dc ingame gehabt. Bis vorgestern konnte ich in ruhe spielen kaum war ne Serverwartung Boom Baby nix mit spielen^^ Wundert mich das Gameforge sowas auch am We beheben kann bei ihren spielen, aber SE es hier nicht gebacken bekommt. Wie schaut das bei dennen aus? "WOOOOAH endlich Serverwartung fertig. Feierabend leute ab ins Wochenende. Und hey nicht vergessen Wochenede sind wir nicht dafür zuständigt und Kevin pack den Feuerlöscher wieder ein wir haben Feierabend! du kannst den Server Montag morgen löschen der glimmt nur vor sich hin!" Kevin" ok..." kleiner scherz am rande ^^" Probleme gibt es immer aber sollten auch behoben werden was momentan einfach nicht geschieht. Wenn man ein Spiel rund um die Uhr anbietet sollte es auch wenn nicht gerade das Serverzentrum verbrennt oder nen stromausfall vorhanden ist, rund um die Uhr Support geboten werden. Ist es aber nicht was schade ist. Es ist keine Beschwerde an die Arbeit den die Techniker leisten sondern eher am System nach welchem gearbeitet wird.
    (0)

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Hätten die Kanadier Hartz V würde sich immer ein Trottel finden für 400 Euro

(oder auch nicht)
    (0)