Results 1 to 10 of 64

Thread: Error Code 90K

Hybrid View

Player
    Ley21's Avatar
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich wollt mal fragen ob auch Legacy Spieler Probleme haben oder ob es nur normale Spieler betrifft.
    Bei uns in der Gilde fliegen auch immer wieder Leute raus nur ich und meine Freudin haben garkeine Probleme (beide Legacy Spieler sowie Coax-Kabel Internet).
    (0)

Player
    Imperex's Avatar
    Character
    Imperex Behemothswolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    hab das Problem auch und bin Lagacy Spieler. 5 Minuten drin 15 Minuten draußen. Das kenne ich bis dato von keinem anderen MMO das ich gespielt hatte.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Imperex View Post
    hab das Problem auch und bin Lagacy Spieler. 5 Minuten drin 15 Minuten draußen. Das kenne ich bis dato von keinem anderen MMO das ich gespielt hatte.
    WoW war am Anfang schlimmer......8h spielen Sever 3 Tage offline

Oder das du 1 Monat lang ab 20:00 nicht mehr spielen konntest weil Blizz sich mit der Terrorcom angelegt hatte und die einfach mal die prio Routing drauf geändert hatten...usw

In Aion und AoC sahs zeitweise nicht anders aus. In Rom hast du nach 3x Porten immer nen crit gehabt und bist geflogen.

Probleme gibt es immer

Ich finde die ganzen Spieler lustig die dann nur Shitstorm hier ablassen und vielleicht noch mit dem 13 € Joker winken..........
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Imperex's Avatar
    Character
    Imperex Behemothswolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Aion Warteschlange JA, Verbindungsabbrüche definitiv keine. und wenn dann nur die Zwangstrennung von den ISP's. WOW habe ich und werde ich never ever spielen.
    (1)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Imperex View Post
    Dann würde ich mall behaupten das du bisher nicht sonderlich viele Spiele gespielt hast.
    Denn solche Probleme gibt es bei vielen Spielen, zumal wir mit FFS in den letzten Monaten kaum Probleme hatten, erst seit einigen Wochen wo sich solche Hacker Gruppen diese scherze mit uns Spielern erlauben.
    (0)

Player
    Imperex's Avatar
    Character
    Imperex Behemothswolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Dann würde ich mall behaupten das du bisher nicht sonderlich viele Spiele gespielt hast.
    Denn solche Probleme gibt es bei vielen Spielen, zumal wir mit FFS in den letzten Monaten kaum Probleme hatten, erst seit einigen Wochen wo sich solche Hacker Gruppen diese scherze mit uns Spielern erlauben.
    leider nicht richtig
    hier in Cronolgischer Reihenfolge:
    Ultima Online
    Final Fantasy XI
    AION
    FFXIV 1.0
    SWTOR
    GW2
    (0)