Deren Support is halt nur unter der Woche da. Am WE is keiner da und es wird sich wohl erst Montag drum gekuemmert
Mann, Mann, Mann, Square Enix, so langsam wäre mal eine Info gut
Lizard Squad hat sich bekannt für DDos Attacken auf STEAM und andere Plattformen, kann gut sein das FFS auch dazu zählt.
Bei mir klappt es auch nicht.. jede 5-10 min eine 90k, und dann noch ein 2002 beim Lobby drauf.
Server: Diabolos
es ist nur eine vermutung. aber bei mir kamen die dcs meist als ich mich in einem inhalt anmeldete. also ich konnte jezt 30minuten lang spielen ohne probleme. dann habe ich mit zum licht farmen für ramuh angemeldet (danach ging es aber jmd aus der gruppe hat geleavt^^ also bevor wir drinne waren..)
neu angemeldet und dann ich denke mal kurz vor invite bekam ich ein dc.. darauf komme ich weil ich nun zum 5ten mal schon eine 30min sperre habe wegen dc. könnte das vll sein? vll könnt ihr ja sagen ob ihr zu der zeit eine inhaltssuche gestartet habt^^
ich weiß sie können nichts dafür^^ also seit nicht so böse auf SE^^ sie versuchen sicher schon was.. aber mich kotzt richtig an das ich vor dem patch meine waffe nicht bekomme:C
Last edited by Keicho; 12-06-2014 at 11:49 PM.
Seit gestern bekomme ich alle 5 - 30min 90k und habe dann den Lobby Server Error 2002....
Hoffentlich wird das bald behoben, ist wirklich schrecklich, man kann nichts machen.
an der inhaltssuche liegt es nciht. ich habs beim craften, sammeln, Gehilfenmenu und selbst beim Marktbrett angucken gehabt.
unspielbar heute jede 1-2min 90k fehler -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.