Ja heut Abend ist das Spiel nicht Spielbar, wieder ne DDOS Attacke :-(
Ja heut Abend ist das Spiel nicht Spielbar, wieder ne DDOS Attacke :-(
Is echt schlimm Heute!
Bekomme auch auf Shiva alle 3-5 Min einen 90k fehler und nun noch den 2002 Lobby fehler
Ist am Wochenende immer wieder schön sowas!

Hallo Leute ich muss sagen bisslang habe ich immer wunderbar spielen können
allerdings habe ich seit heute auch diese Probleme fing bei mir so um 15 Uhr an kam seitdem nicht mehr ins spiel und wenn überhaupt nur für ca 15 min.
An meinem Internet kann es nicht liegen habe eine 50 k leitung und die ist stabil.![]()
Die können mir nicht sagen das es eine DDOS war.
Das kann doch nicht sein das sowas immer 3-4 Tage vor einer Maint. passiert.
können die nicht einfach die maint dan machen wenn der Server in die Knie geht.
seit bereits 18 h login probleme und wenn ich mal drin bin dann erfolgt nach 15-20 min disconnect so ein scheißimmer welt voll oder 90k fehler oder 2002 kick fehler
und sowas zum wochende!!! dabei hab ich meine wöchentliche ration allagischer Stein Der Poesie noch nicht sammeln können!!! und am Dienstag ist schon wieder wartung, kotz
DA MUSS AUF JEDEN FALL EINE ENTSCHÄDIGUNG HER
Welt: odin
Last edited by SmallHobbit; 12-06-2014 at 09:39 PM.
mir geht es auch so immer Fehler 90000
auf Server Shiva und Licht
Im englischen support forum gibt es auch so einen thread. hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ated-90k-error
(Bislang auch keine offizielle antwort von SE, wäre aber mal ne gute idee sich auch da zu melden)
Weiß jetzt nicht ob es alle NA/EU servergruppen sind die das haben aber scheint so zu sein.
Was mich jetzt am meisten wundert ist daß ich eingeloggt sein kann und mit freunden spielen kann und dann fang ich an zu laggen und die haben absolut garnix. Oder andersrum.
(Bin auf Leviathan übrigens)
Mir passierte nun das 4te mal das ich mitten beim Queue einen dc hatte.. und danach.. 30 minuten sperre.. ich will verdammt nochmal licht farmen .... und auserdem ist grad garuda bright da nervt das noch mehr<< ich konnt gestern auch kaum farmen einfach jede 2-4minuten dc.. dabei wollt ich die nexus noch vor dem patch farmen.. toll ich hoffe für eine entschädigung D: doppeltes licht! *-* xD
Last edited by Keicho; 12-06-2014 at 09:31 PM.
jeden tag um 16 uhr wechseln die leute die dcs haben.. ich schreib das nun weil ich einfach eine lösung will^^ vll bekommt n admin das mit und kann was damit anfangen. vor 3 tagen habe ich gemerkt wie leute in inis oft dcs hatten.. ich aber nie. gestern zeit einer gewissen uhrzeit war ich mit den dcs drann. jetzt geht es zeit 16 uhr wieder ohne probleme. es muss was mit den server wechsel keine ahnung kenn mich damit nicht aus^^ aber vll hilft das ja^^ xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote