Jede 5-10 min 90k fehler (shiva) egal ob bein craften, sammeln oder nur einfach doof rumstehen ..
Jede 5-10 min 90k fehler (shiva) egal ob bein craften, sammeln oder nur einfach doof rumstehen ..
spiele wieder seit ca. 3 monaten, und gestern das erstemal 90k und danach error 2002 alle paar minuten. hoffe die fixen das bald. alle anderen online games funzen ohne probs
Hier ist es ja noch schlimmer als bei Blizzard. Dort haben sich wenigstens die GM zu den Problemen geäussert. Aber hier scheint es den CM völlig egal zu sein was gerade passiert. Genießt euer Wochende. Ihr habt es euch durch nichtstun redlich verdient.
Ich wette 50.000 GIL darauf, dass wir Montag darüber informiert werden, dass es einige Probleme hab. Dann werdenden wir informiert, das das Problem so schnell es geht gelöst wird. WENN wir überhaupt eine Entschädigung bekommen wird es wieder so in unnützes Design-Schmuckteilen sein was keine Sau will und braucht aber dennoch als gaaaaaanz tolles Iren verkauft wird a la: "Wir schenken euch Marienkäfer-Ohrringe ist das nicht einfach nur toll?!"
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja SE-support is am WE offline. Das heißt aber nicht das die im Technischen bereich auch WE haben viel mehr im Wechselschicht Arbeiten..... wer kontrolliert denn sonnst die Server?? wenn mal 20stk. ohne Grund Offline gehen?^^ Hoffe mal das es nur n DDoS Angriff ist^^"
Eine Traum Antwort ist es wohl wenn se sagen die haben 15 mio. Spieler dazu bekommen xD
Wollte eig. meine 2 Tafeln heute fertig machen aber wird wohl nix... Also schönes WE gibt noch andere Games außer FF14 ARR![]()
[
Ich wollt mal fragen ob auch Legacy Spieler Probleme haben oder ob es nur normale Spieler betrifft.
Bei uns in der Gilde fliegen auch immer wieder Leute raus nur ich und meine Freudin haben garkeine Probleme (beide Legacy Spieler sowie Coax-Kabel Internet).
hab das Problem auch und bin Lagacy Spieler. 5 Minuten drin 15 Minuten draußen. Das kenne ich bis dato von keinem anderen MMO das ich gespielt hatte.
Ich hoffe von SE kommt mal eine Aussage warum und wieso das ganze ist. Nur Post eines Mods würde schon reichen.
Ich mutmaße ja frech, dass es keine DDos Attacken auf FFXIV Spieleserver gibt, noch gegeben hat.Wenn es wenigstens mal ein Statment geben würde von SE, weil das geht ja schon seit gestern Mittag so. Und so lange man von denen nix hört geht man automatisch davon aus dass sich darum aktuell 0.000 gekümmert wird. Und vor allem..wie groß muss das Botnet sein wenn die Hobbyhacker es schaffen die SE Server auf so lange Zeit in die Knie zu zwingen? Bzw wie niedrig sind die Resourcen von SE? 0.O (Sofern es ein Ddos Angriff ist)
Denke, wenn Server unter beschuss genommen werden ist schluss mit lustig, dann ist's komplett finster. Schlagartig - FÜR JEDEN.
Und nicht so ein dahinstolpern und stottern weil die unterdimensionierten Klapperkisten unter Last, für die sie nicht ausgelegt sind, nur mehr Kuhdung ausgeben, folgend zu größeren Kuhdunghaufen formen um den ganzen Berg an Mist über den großen Teich auf interessierte, zahlende Drittpersonen aka Spieler zu sch(m)eißen.
Advent, Advent, der Server brennt
Edit: Gespannt bin ich auch wann sich SquEx dazu äußert ^^ Hab schon Wetten am Laufen..
Last edited by Morgwyn; 12-07-2014 at 03:24 AM. Reason: Klammern ftw
Ha! Dann wette ich gerne mit! &ich Wette meine Mogrymütze drauf! (mit pommel :3)Ich mutmaße ja frech, dass es keine DDos Attacken auf FFXIV Spieleserver gibt, noch gegeben hat.
Denke, wenn Server unter beschuss genommen werden ist schluss mit lustig, dann ist's komplett finster. Schlagartig - FÜR JEDEN.
Und nicht so ein dahinstolpern und stottern weil die unterdimensionierten Klapperkisten unter Last, für die sie nicht ausgelegt sind, nur mehr Kuhdung ausgeben, folgend zu größeren Kuhdunghaufen formen um den ganzen Berg an Mist über den großen Teich auf interessierte, zahlende Drittpersonen aka Spieler zu sch(m)eißen.
Advent, Advent, der Server brennt
[SIZE="1"]Edit: Gespannt bin ich auch wann sich SquEx dazu äußert ^^ Hab schon Wetten am Laufen../SIZE]
[
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.