Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 64

Thread: Error Code 90K

Player
    MillaMawxwel's Avatar
    Character
    Milla Maxwel
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Jede 5-10 min 90k fehler (shiva) egal ob bein craften, sammeln oder nur einfach doof rumstehen ..
    (0)

Player
    Musashi34's Avatar
    Character
    Musashi Miyamoto
    World
    Hyperion
    Main Class
    Culinarian Lv 50
    spiele wieder seit ca. 3 monaten, und gestern das erstemal 90k und danach error 2002 alle paar minuten. hoffe die fixen das bald. alle anderen online games funzen ohne probs
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hier ist es ja noch schlimmer als bei Blizzard. Dort haben sich wenigstens die GM zu den Problemen geäussert. Aber hier scheint es den CM völlig egal zu sein was gerade passiert. Genießt euer Wochende. Ihr habt es euch durch nichtstun redlich verdient.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wette 50.000 GIL darauf, dass wir Montag darüber informiert werden, dass es einige Probleme hab. Dann werdenden wir informiert, das das Problem so schnell es geht gelöst wird. WENN wir überhaupt eine Entschädigung bekommen wird es wieder so in unnützes Design-Schmuckteilen sein was keine Sau will und braucht aber dennoch als gaaaaaanz tolles Iren verkauft wird a la: "Wir schenken euch Marienkäfer-Ohrringe ist das nicht einfach nur toll?!"
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sl3ax's Avatar
    Character
    Yesha Ace
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja SE-support is am WE offline. Das heißt aber nicht das die im Technischen bereich auch WE haben viel mehr im Wechselschicht Arbeiten..... wer kontrolliert denn sonnst die Server?? wenn mal 20stk. ohne Grund Offline gehen?^^ Hoffe mal das es nur n DDoS Angriff ist^^"

Eine Traum Antwort ist es wohl wenn se sagen die haben 15 mio. Spieler dazu bekommen xD

Wollte eig. meine 2 Tafeln heute fertig machen aber wird wohl nix... Also schönes WE gibt noch andere Games außer FF14 ARR
    (0)
    [

Player
    Ley21's Avatar
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich wollt mal fragen ob auch Legacy Spieler Probleme haben oder ob es nur normale Spieler betrifft.
    Bei uns in der Gilde fliegen auch immer wieder Leute raus nur ich und meine Freudin haben garkeine Probleme (beide Legacy Spieler sowie Coax-Kabel Internet).
    (0)

Player
    Imperex's Avatar
    Character
    Imperex Behemothswolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    hab das Problem auch und bin Lagacy Spieler. 5 Minuten drin 15 Minuten draußen. Das kenne ich bis dato von keinem anderen MMO das ich gespielt hatte.
    (0)

Player
    Ley21's Avatar
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich hoffe von SE kommt mal eine Aussage warum und wieso das ganze ist. Nur Post eines Mods würde schon reichen.
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Wenn es wenigstens mal ein Statment geben würde von SE, weil das geht ja schon seit gestern Mittag so. Und so lange man von denen nix hört geht man automatisch davon aus dass sich darum aktuell 0.000 gekümmert wird. Und vor allem..wie groß muss das Botnet sein wenn die Hobbyhacker es schaffen die SE Server auf so lange Zeit in die Knie zu zwingen? Bzw wie niedrig sind die Resourcen von SE? 0.O (Sofern es ein Ddos Angriff ist)
    Ich mutmaße ja frech, dass es keine DDos Attacken auf FFXIV Spieleserver gibt, noch gegeben hat.
    Denke, wenn Server unter beschuss genommen werden ist schluss mit lustig, dann ist's komplett finster. Schlagartig - FÜR JEDEN.

Und nicht so ein dahinstolpern und stottern weil die unterdimensionierten Klapperkisten unter Last, für die sie nicht ausgelegt sind, nur mehr Kuhdung ausgeben, folgend zu größeren Kuhdunghaufen formen um den ganzen Berg an Mist über den großen Teich auf interessierte, zahlende Drittpersonen aka Spieler zu sch(m)eißen.

Advent, Advent, der Server brennt

Edit: Gespannt bin ich auch wann sich SquEx dazu äußert ^^ Hab schon Wetten am Laufen..
    (1)
    Last edited by Morgwyn; 12-07-2014 at 03:24 AM. Reason: Klammern ftw

Player
    Sl3ax's Avatar
    Character
    Yesha Ace
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Ich mutmaße ja frech, dass es keine DDos Attacken auf FFXIV Spieleserver gibt, noch gegeben hat.
    Denke, wenn Server unter beschuss genommen werden ist schluss mit lustig, dann ist's komplett finster. Schlagartig - FÜR JEDEN.

Und nicht so ein dahinstolpern und stottern weil die unterdimensionierten Klapperkisten unter Last, für die sie nicht ausgelegt sind, nur mehr Kuhdung ausgeben, folgend zu größeren Kuhdunghaufen formen um den ganzen Berg an Mist über den großen Teich auf interessierte, zahlende Drittpersonen aka Spieler zu sch(m)eißen.

Advent, Advent, der Server brennt

[SIZE="1"]Edit: Gespannt bin ich auch wann sich SquEx dazu äußert ^^ Hab schon Wetten am Laufen../SIZE]
    Ha! Dann wette ich gerne mit! &ich Wette meine Mogrymütze drauf! (mit pommel :3)
    (1)
    [

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast