Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Black Ravyn

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

Black Ravyn

Ahoi, ihr Landratten!

Man munkelt eine gewisse Piratencrew, die sich „Black Ravyn“ schimpft und zuvor in geringer Anzahl Eorzea unsicher gemacht hat, sei auf der Suche nach Deckschru... äh, Mitstreitern!

Gegründet wurde „Black Ravyn“ von vier Seebären, genauer gesagt zwei Mädels und zwei Kerle, die gemeinsam seit 2011 auf Wutai/Masamune unterwegs waren und zu Beginn von 2.0 nach „Ragnarok“ gewechselt sind.
    Zwischendurch wurden wir immer mal wieder von Aushilfspiraten unterstützt, wollten aber jetzt konstant expandieren. Zu viert ließ sich so ein Schiff einfach nicht gut steuern …

Die Crew besteht momentan aus folgenden Rängen:
    Smutje (übernimmt die Aufgaben des Käpt'n)
    Käpt'n
    Lieutnant
    Waffenmeister
    Steuermann
    Bootsmann
    Navigator
    Quartiermeister
    Doc/Schiffsarzt
    Trunkenbold
    div. Maate
    div. Leichtmatrosen
    div. Matrosen
    div. Schiffsjungen

Aufgrund von mehreren Änderungen verbleibt die Liste nun ohne Namen.

Positionen, die eine Schiffscrew ausmachen, sind noch frei / zu vergeben!
    Demnach sind wir auf der Suche nach internationalen Seeleuten [Chatsprache demnach egal!), die Limsa Lominsa und das Piratenleben genauso schätzen wie wir und auch den ein oder anderen derberen Witz nicht zu krummnehmen. (Aye, Zweideutigkeiten liegen bei uns hoch im Kurs, was allerdings am Käpt'n liegt. Der liefert einfach die besten Vorlagen!)
    Auch wenn wir sehr locker miteinander umgehen und einen gewissen Humor pflegen, heißt das nicht, dass wir Respektlosigkeit und/oder Beleidigungen dulden. Wir kennen uns nun mal größtenteils schon länger aus einem anderen MMO(RPG) und wissen, was in Ordnung ist und was nicht.

Bei uns geht es unter anderem darum, Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen, ohne sich direkt Strategie von anderen anzueignen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund und es kommt zu folgenden „Anforderungen“, die wir an neue Crewmitglieder haben:
    • Spielt die Class/den Job, den IHR wollt!
    • Wir sind nicht auf der Suche nach bestimmten Rassen, macht euren Charakter wie IHR wollt! (Auch wenn Lalafell irgendwie immer schon zu knapp waren. Pah, Schenkelklopfer!)
    • Habt Spaß am Spiel
    • Mitglied beim Mahlstrom? Gern gesehen, natürlich kein Muss.

Dazu bieten wir folgendes:
    • TeamSpeak 3 (Mikrofon und/oder Anwesenheit ist keine Pflicht, bei Gruppencontent wäre Zuhören aber nützlich.)
    • Hoffentlich bald ein eigenes Schiff!
    • Hilfsbereitschaft und Anfängerfreundlichkeit
    • Zusammenhalt
    • Erfahrungen mit Primaekämpfen (EX auch, aber etwas eingerostet. Fehlend: Titan, Iffy, Ramuh und Shiva)
    • Grunderfahrung in Coil 1-5 (an 6-9 wird sich herangetastet)
    • Keine Onlinepflicht (Kurze Info vor/bei längerer Abwesenheit gewünscht)
    • Kein Mindestalter o.ä. (Wir sind alle 22+)

Ein eigenes Forum oder eine Website besitzen wir nicht. Zu 1.0 haben wir teilweise das Kontaktkreisforum auf dem Lodestone verwendet und kamen damit gut zurecht.
    Für Ankündigungen erhoffen wir uns ingame ein Mitteilungsboard im Hauptquartier oder im Infofenster der Freien Gesellschaft.

Bei Interesse oder weiteren Fragen an unserer Crew schreibt eine kleine Nachricht als Antwort auf diesen Thread oder meldet euch im Spiel bei entweder dem Smutje, meiner Wenigkeit, oder einfach dem nächstbesten, den ihr erwischen könnt!
    Einen Roman über euch mit tief gehenden Infos braucht ihr uns hier keineswegs schreiben.

Für weiteres Kennenlernen würde sich TeamSpeak anbieten oder ein Treffen im Spiel, wo wir euch bitten würden euch kurz vorzustellen.
    Übrigens hat von uns auch niemand so wirklich XI gespielt, es ist also egal ob ihr es getan habt oder nicht.

Kontaktkreis
    „Black Ravyn“ besteht auch weiterhin als Kontaktkreis! Wenn ihr euch noch nicht sicher seid und uns erst einmal ausgiebig kennenlernen wollt, dann wäre der Kontaktkreis eine erste Alternative.
    Außerdem nutzen wir den Kontaktkreis auch um mit anderen Spielern aus anderen FGs in, wer hätte es gedacht? , Kontakt zu bleiben. Daher sind auch Mitglieder anderer FGs herzlich willkommen. Ein /tell an Coris Teijan reicht vollkommen aus.

Mast- und Schotbruch!

i.A.
    Lieutnant Coris Teijan

P.S.: Zwar sehen wir uns als Piratencrew an, jedoch sind wir keine RP-FG! Außerdem sprechen wir nicht im Piratenslang

Special Credit goes to Ullr Hellfire of Server Hyperion for creating our awesome banner!
    (3)
    Last edited by Coris; 12-08-2014 at 07:26 AM. Reason: Changed Text.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ahoi Coris!

Ich und 1-2 Freunde suchen noch Anschluss an eine nette Gesellschaft, bzw. Kontaktkreis und beim rumstöbern bin ich nun auf deinen Thread gestoßen.

Ich spiele jetzt (mit Unterbrechungen) seit Oktober 2010 FFXIV und gehöre zu jenen Menschen, die sich nicht so ganz auf einen Charakter festlegen können, daher starte ich nun mit 3 Legacy-Charakteren , von denen allerdings "nur" 2 wirklich gespielt werden. Da wär einmal meine Mondstreunerin Rameth Aleanath, die jetzt wegen der Hermetikerklasse in Limsa gestartet ist, allerdings der Bruderschaft der Morgenviper angehört. Und zum Anderen ist da noch mein anderer Charakter Leleth Aleanath, der morgen als Wiesländerin starten wird (als Ausgleich wahrscheinlich in Gridania *g*) und Mitglied im Mahlstrom ist.
    Rameths höchste Klasse ist mit Level 43 der Bogenschütze und Leleth ist Level 50er Druide/Weißmagier.Gestartet bin ich damals auf Lindblum, der ja nach Servermerge zu Sargatanas wurde. Mit Start der Beta 4 sind wir jetzt zu Ragnarok gewechselt.
    Zu mir gehört noch mein Freund. Er spielt einen Lalafell namens Enimo Regar und sein höchstes Level ist der Thaumaturg/Schwarzmagier Level 50.

P.S.: Zum Deckschrubben eigne ich mich nicht so besonders. Hätte der liebe Gott gewollt, dass ich sowas mache, dann hätte er den Staub rosa gemacht. Aber ich kann euch das Deck bunt anmalen... zur Not kann ich aber auch ganz passabel kochen. *g*

Man sieht sich dann wahrscheinlich morgen Ingame. Bis dahin...

Lieben Gruß,
    Lele
    (2)
    Last edited by Leleth; 08-23-2013 at 03:35 PM. Reason: Ich kann einfach keine kurzen Texte schreiben...
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Charly's Avatar
    Character
    Zegai Sentram
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Hi Leleth,
    Das mit den anderen Gesellschaften ist nicht so wild , wie gesagt kein muss.
    Und wegen dem Terry Pratchett quote hast du schon MEGA viel Symphatie-Punkte bei mir!!
    Ich weiß grad nicht wer alles morgen dabei ist, ich sollte aber definitiv da sein, , notfalls alle namen durch gehen

mfg Zegai
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ahoi von der Gamescom!
    Stehe gerade bei Titan in der Schlange, aber das nur am Rande xD

Ich werde morgen so ab Spätnachmittag auf jeden Fall online sein! Dann können wir uns ja treffen? ^^
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo Zegai und Coris!

Ja, dann sag ich mal wir sehen uns morgen. Da ich zur Zeit ziemlich süchtel werde ich sicherlich schon früh online sein. Ich freu mich.

@ Coris: Moah! Jetzt bin ich schon ein bissl neidisch. Ich war letztes Jahr auf der Gamescom, aber da war leider nur ein kleiner Stand, mit Trailer und so. Aber ich hatte ein T-Shirt abgestaubt... naja, eher einem Kumpel abgequatscht, mit Hundeblick. *g*

Lg,
    Lele
    (0)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Enimo's Avatar
    Character
    Enimo Regar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich grüße euch!

Zunächst: Ihr macht auf mich einen äußerst sympatischen Eindruck!

Ich beschränke mein Dasein auf einen einzelnen Charakter welcher auch ein treues Mitglied des Mahlstrom ist.
    Um auch als Lalafell große Taten vollbringen zu können, möchte auch ich mich eurer Gemeinschaft anschließen und währe geehrt, ein Teil eurer Crew werden zu dürfen.

Wir sehen uns dann hoffentlich morgen im Spiel.

Gruß
    Enimo
    (0)

Player
    Charly's Avatar
    Character
    Zegai Sentram
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @Enimo Das is sehr gut wir haben ein chronischen Lalafellmangel!
    Bis morgen im Spiel dann
    (0)

Player
    hagen843's Avatar
    Character
    Quillard Kahn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Ahoi! Ich bin beim Stöbern auf eure Gruppe gestoßen und würde mich ihr gerne anschließen, wenn ihr einen österreichischen FF14-Neuling dabei haben wollt.
    Dies ist mein einziger Char und wird es auch bleiben, da die Möglichkeiten, was ich mit meinem Char mache ja quasi unbegrenzt sind.
    Ich spiele momentan mit meinem Charakter Jasmitha Abent Faustkämpfer und das macht auch derbe Spaß.
    Mein Ziel ist es eigentlich, möglichst viel von dem Spiel zu entdecken und zu sehen.
    Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Edit: Hat sich erledigt
    (0)
    Last edited by hagen843; 08-27-2013 at 01:58 AM.

Player
    joia's Avatar
    Character
    Joia Aioi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    aye black ravyn ^o^
    (2)
    http://www.enjin.com]

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ahoi!

Ein kurzes Update meinerseits:
    Mittlerweile besteht unsere Crew aus 11 (12) Piraten + 1 Praktikant und wir suchen weiterhin Mitglieder! :3
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 1 of 2 1 2 LastLast