Hallo leute =)

Ich hab Final Fantasy 14 Schon mal zu Releas gespielt und fande es schon da ganz gut, es war Erfrischend anders.

Ich hab allerdings damals viele abstürze, viele bugs (Monster die mich zerpflückt haben die ich aber selber nicht angreifen konnte usw) gehabt und irgendwann dann die lust verloren.

Mitlerweile hab ich es aber wieder installiert und es macht mir echt spaß, ich hab ein par Fragen.

Die erste, Gibt es eine möglichkeit items irgendwie schneller zu Verkaufen? Ich finde es unglaublich ansträngend und es dauert echt ewig nur mal 10 Unterschiedliche sachen zu verkaufen... :/

Das zweite, Was gibt es für möglichkeiten an aufgaben zu kommen die man alleine erledigen kann?

Bis jetzt mache ich jedes mal meine 8 Gildenbriefe, danach mach ich meistens die Hauptgeschichte und ab und zu finde ich beim Laufen durch die Stadt ein par weitere aufgaben, bald werde ich wohl noch Handwerk machen, Wohl Zimmerer und Gärtner (Holz Hacken) allerdings war es bei Releas so das ich oft einfach auser Grinden nichts zu tun hatte, Könnt ihr mir Tipps geben was für anlaufstellen es noch gibt wo man aufgaben für sich selbst erhält die nicht in Richtung Raid bzw Gruppenquest gehen?

Dann, Ich möchte als Klasse wohl erst mal nur den Waldläufer spielen, welche Berufe passen dazu, ich hab mir bis jetzt zimmerer Und Gärtner gedacht, allerdings sollte ich meine Rüstungen nicht nur selber Reparieren können, sondern auch herstellen, welche berufe sind dafür geeignet?

Das wars erst mal, freu mich schon auf die Antworten =)

edit: Noch eine sache

Wenn ein Monster die Stufe 10 zb hat, und ich zb meinen Waldläufer beruf auf 10 und mein Charackter im allgemeinen auf 7 (so wie im moment) welches der beiden Level Angaben meines Charackteres sollte ich nehmen um einschätzen zu können ob ich es mit dem Monster aufnehmen kann?