frage hat das wär auch hab das seit ein paar tage jetzt schon was kann ich tun ?
frage hat das wär auch hab das seit ein paar tage jetzt schon was kann ich tun ?
spiele auf PC und es kommt wenn ich mein passwort eingeben hab und dann später wenn alles erledigt ist komm ich zum start wo ich spieö starten setht drück drauf warte ein bisschen dann kommt keine verbindung zum loging server fehler 2002 hab router schon für 5 minuten ausgelassen und wieder eingeschaltet aber geht immer noch nicht
falls jemand noch einen tipp hat was ich machen kann sagt es mir bin etwas verzweifelt da ich tage verliere die ich gezahlt habe
Leider keine Erfahrung mit dem Fehler
Doch, als der Patch 2.4 rauskam, da gabs ganz pöse DDOS-Attacken und Du gehörtest auch nicht zur Lobby
- Rechner neu starten, Router neu starten (Hast Du ja schon gemacht)
- Ich gehe davon aus, dass Du hier über das gleiche Gerät schreibst, wird also nicht generell die Internetanbindung sein.
- Hast Du oder ein Mitbewohner etwas am Router umgestellt? (Porteinstellungen z.B.)
- Oder gar Firewall? (Nicht dass das Spiel blockiert ist)
- Was hast Du davor im Windows getrieben, bevor der Fehler auftrat? (Mit dubioser Software gespielt, Win-Einstellungen geändert, verzweifelt versucht eine niedrigere Latenz zu erreichen o.ä.)
- Ansonsten fiele mir nur mehr ein, das Spiel neu zu installieren
Frag mich warum es kein Fehlercode-Lexikon bei FFXIV gibt - z.B. unter "Spielanleitung" => "Mission Impossible"
EDIT: Ach, und sonst wende Dich an den Chat-Support, die sind tagsüber ja erreichbar (natürlich nur dann wenn normal sterbliche Spieler arbeiten).
Last edited by Morgwyn; 12-02-2014 at 05:41 PM.
So geht wieder danke für de Hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.