Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    NekuNiwa's Avatar
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Probleme bei einloggen.

Seit dem 05.12.2014 habe ich problem bei einloggen. Wenn ich das erste mal am Tag mich ins Spiel einloggen möchte kommt die Meldung das es Probleme mit meinem Account gibt und er daher gesperrt wird und ich mir dann ein neues Passwort ausdenken muss damit er wieder entsperrt wird.

Ich hatte das Problem schon ein bis zwei mal gehabt aber da ich das jetzt seit drei Tagen täglich habe frage ich mich langsam was das ist oder was mit meinem Account los ist das er immer gesperrt wird.

An meinen Charas wurde nichts gemacht also keiner wurde ohne mein wissen gelöscht oder ein nuer erstellt und auch im Spiel wurde bei den Chras nichts geändert.
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hast du einen IP wechsel bei deinem Provier? Sowas mag SquareEnix garnicht
    (0)

Player
    NekuNiwa's Avatar
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Naja ich musste einmal den DSL-Router kurtz für 30 sec. ein und ausschalten da bei, einem anderen PC, alle Internet-Browser keine I-net-Seiten aufmachen wollten obwohl er Internetempfang hatte.

Das würde einen IP wechsel erklären und warum ich einmal meinen ACC nochmal bestätigen musste aber nicht das ich das jetzt täglich machen muss.
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hast du ein neues Modem? Oder hat dein ISP irgendwas verändert und deine IP Ändert sich jetzt alle 12 Stunden?? SquareEnix verhaut wieder mal was und es ist niemand da um es wieder zu richten?
    (0)

Player
    NekuNiwa's Avatar
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Nein. Das Modem habe ich schon so seit zwei Jahren. Was ein ISP ist weis ich leider nicht und ich habe auch nichts an der Internetverbindung geändert.

Der sogenannte Vorfür-Effekt lässt mal wieder grüßen heute ging das Einloggen wie es sein sollte.
    (0)

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Der ISP ist dein Internetanbieter und wenn der was umgestellt hat kann es sein das du ca. alle 12 h neue IP bekommst.

Oder im Fall von Kabel Deutschland kann dies auch durch Software Updates im Modem liegen, da sich dieser dann eventuell neu Startet.
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    ISP = Internet Service Provider
    Der Internetanbieter deines Vertrauens (oder in meinem Fall der einzig verfügbare).
    In Österreich ist es A1 der beim Festnetz Internet andauernd die IP verändert.

Mit freundlichen Grüßen
    Neifirst
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo NekuNiwa,

Benutzt du ein Softwarezeichen/Sicherheitszeichen ? Das könnte das Problem bereits lösen.
    Du kannst es entweder kostenlos für verschiedene Handys herunterladen oder gegen eine kleine Gebühr als Schlüsselanhänger erwerben. Hier findest du alle Infos.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wurde dein Acc gehackt?
    Ein Softwarezeichen/Sicherheitszeichen hilft dagegen.

Hast du dich an einem anderen Computer zwischenzeitlich mal angemeldet oder nur an deinem?
    Es könnte sich auch jemand zwischen dich und den Server gesetzt haben, was aber eher unwahrscheinlich ist bei Kabel gebundener Verbindung.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ein Softwarezeichen/Sicherheitszeichen hilft dagegen.
    Als ich diese Probleme vor einem Jahr hatte war eben dieses Softwaresicherheitszeichen das Problem. Jede zweite Anmeldung ging daneben und sofort wurde der Account gesperrt.
    Das ging dann irgend wannsoweit das ich mich nicht mal mehr im Internet anmelden konnte um das Passwort zu ändern, da mir das Softwaresicherheitszeichen den Zugang verweigerte.

Es kann also auch die Ursache sein und nichtnur eine Hilfe
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 1 of 2 1 2 LastLast