Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90

Freibrief "Träume sind Schäume" Lagerstätte fehlt

Datum & Uhrzeit: 28.11.14 23:20 Uhr - 23:30 Uhr (GMT+1)
    Häufigkeit: Trat zum ersten mal auf.
    Charakter-Name: Lazzlo Corthala
    NPC-Name: keine
    Monster-Name: keine
    Klasse/Stufe: Minenarbeiter Stufe 14
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: Nacht
    Gebiet und Koordinaten: Westliches Thanalen (22,19)
    Schritte: Ich habe gerade den Gildenfreibrief "Träume sind Schäume" im Camp Horizont (Westliches Thanalen) angenommen und auch kurz darauf aktiviert. Bin dann zu den auf der Karte angezeigten Lagerstädten gelaufen und habe angefangen diese abzubauen. Nach den ersten 3 Versuchen ist mir schon ein grüner Kreis aufgefallen bei dem ich aber die dazugehörige Lagerstädte nicht finden konnte. Habe dann erst mal die anderen abgebaut, sodass ich 7/8 fertig hatte.
    Dann noch mal zu dem letzten offen gelaufen und diesen immer noch nicht gefunden. Wie gesagt auf der Minikarte wird der grüne Bereich angezeigt, aber der weiße anklickbare, glitzerne Name ist nicht dabei. Auch mit Ziele durch taben komme ich nicht weiter. Ich habe keine Makros oder dergleichen benutzt. Der Freibrief ist gerade abgelaufen und gilt dadurch als gescheitert. :/
    (0)
    Last edited by IceW; 11-29-2014 at 07:43 AM.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo IceW,

es tut mir leid zu hören das der Freibrief für dich gescheitert ist.

Solltest du den Freibrief in der Zukunft erneut annehmen, berichte uns doch bitte ob es funktioniert hat. Sollte der Fehler erneut auftreten, so werde ich dein Feedback an die Entwickler weiterreichen!
    (1)
    Last edited by Lupopidari; 12-09-2014 at 02:33 PM.