Results 1 to 4 of 4
    Player
    RattuSonline's Avatar
    Character
    Rattus Rattus
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Weißmagier sucht FG/KK für Raids/Primaes/Dungeons

Hallo,

ich suche eine Freie Gesellschaft (oder Kontaktkreis), die Mitglieder für Raids/Primaes/Dungeons sucht. Ich bin seit 3 Wochen 50er Weißmagier (aktuell i95), hatte aber zu Zeiten von 2.0 schon einen 50er Paladin (anderer Server) - Fortgeschrittenen-Erfahrung mit der Spielmechanik ist also vorhanden und die Lernbereitschaft nach wie vor groß.

Ich suche konkret einen Platz in einer mehr oder weniger festen Gruppe, mit denen ich regelmäßig zusammenspielen kann. Unter der Woche wäre das für mich am Abend (2000-0200). Am Wochenede variabel. TeamSpeak/Mumble selbstverständlich vorhanden und einsatzbereit.

Aber auch außerhalb einer festen Gruppe freue ich mich natürlich über eine aktive und gesellige Gemeinschaft.

IGN ist "Rattus Rattus" und bin zu den o.g. Zeiten online oder ggf. hier im Forum auch kontaktierbar.

Aktuell bin ich noch in einer FG, die ich aber verlassen möchte, weil es an Mitspielern mangelt... *hust* 50% EXP abstauben *hust*
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Rattus hier ist Quong...ich+Bekannte sind gerade dabei etwas für EX Primae zu orgen in Richtung Stammgruppe. Uns fehlen da noch 2 Heiler, ich sprech Dich die Tage mal drauf an wenn Du magst.

lg silver
    (0)

Player
    Divi's Avatar
    Character
    Divi Grimm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Huhu
    Vielleicht kann ich dich ja für unsere FC "Ekstase" begeistern. Wir sind schon ein alter Hase auf Shiva und bauen derzeit eine neue Raidgruppe mit unseren Neuzugängen auf! Wir können uns ja mal im TS unterhalten. Schreib mich am besten mal ingame an (Divi Grimm) oder ich versuch dich zu erreichen. MfG
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hallo Rattus, dann schliesse ich mich dem Reigen der "Geier" , ich mein meinen Vorschreibern, mal an.

Wenn du nicht "progress orientiert" bist oder den neusten Content nicht schnellstmöglich erledigen möchtest, dann ist die FC Promise vielleicht etwas für dich.

Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden. Gerne können wir uns auch im TS unterhalten (Abends) und die ein oder andere Ini zum Test laufen.
    (0)