Results 1 to 3 of 3
    Player
    Viiu's Avatar
    Character
    Diana Grayfellow
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 38

Diana Grayfellow und Anhängsel Mou Chan suchen Gesellschaft.

Hallo Leute,

ich (24 Jahre alt, männlich) und meine bessere Hälfte Mou Chan (21 Jahre alt, weiblich) suchen eine nette Gilde, die durchaus auch Spieler aufnimmt, die noch nicht Level 50 erreicht haben. Aktuell sind wir Level 38 und spielen seit nicht ganz 2 Monaten, wobei ich bereits ein paar mal zuvor bereits gespielt habe (unter anderem auch zu 1.0 Zeiten) bin allerdings vorher nie über Level 20 gekommen. Was die Klassen angeht, spielen wir immer etwas durcheinander, oder um es in ihren Worten zu sagen: "Levelst du schon wieder eine andere Klasse, lass doch erst mal den Schwarzmagier/Paladin auf 50 bringen!" aber eben hauptsächlich diese zwei Jobs. Zu meinen Hobbys gehört es die Marktbrettpreise künstlich in die Höhe zu treiben und dann Zeugs überteuert zu verschachern (Sorry falls ihr Silberbarren für 2000 Gil pro Stück gekauft habt :P)

(1/2) ... Zeichenbegrenzung is my enemy.
    (0)
    Last edited by Viiu; 11-27-2014 at 11:45 PM.

Player
    Viiu's Avatar
    Character
    Diana Grayfellow
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 38
    Meine Freundin ist, was MMOs angeht, noch so ziemlich eine Anfängerin und spielt auf der PS4. Ich für meinen Teil spiele auf dem PC und habe bereits viele Jahre World of Warcraft gespielt. Von Molton Core (Classic) bis Sunwell plateau (BC) habe ich noch aktiv geraidet und auch alles platt gemacht, natürlich bevor der Content genurft wurde. Ab WotLK habe ich dann aufgrund von Arbeit nur noch bei Zeiten gespielt.

Eigentlich suchen wir nur eine nette, anfängerfreundliche Gemeinschaft mit der man sich beim Spielen etwas unterhalten kann und die ein wenig mit in die Instanzen laufen. Ein eigenes Forum wäre wünschenswert.

Wir würden uns über Antworten freuen

Charaktere

Diana Grayfellow: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/8730008/
    Mou Chan: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/8730001/

(2/2) ... Done!
    (0)
    Last edited by Viiu; 11-27-2014 at 11:45 PM.

Player
    __Nariko__'s Avatar
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hallo ihr beiden.

Dann lad ich euch hiermit in die FG Souls of Eorzea ein. Wir suchen zurzeit noch Leute und das Level spielt keine Rolle. Ob Neuling oder mit Erfahrung, bei uns ist jeder Willkommen.
    Unsere FG hat 15 Mitglieder (wovon 3 Twinks sind) und zurzeit sind so 3-5 Leute regelmäßig online.(deswegen auch die Einladung damit mal wieder ein bisschen mehr los ist )
    Wir haben aber auch noch ein Kontaktkreis mit einer anderen Gilde der es ähnlich geht und in dem Chat is auch immer was los. Also Leute zum bisschen reden sind immer da und hilfsbereit sind die genauso wie wir.

Falls ihr Interesse habt sagt hier noch mal Bescheid oder meldet euch Ingame bei mir. (Nariko Epocan)

Gruß Nariko
    (0)