Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Seed's Avatar
    Character
    Syrina Levis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

[Raid Guides] Verschlungene Schatten von Bahamut | Deutsche Guides T6-T10 uvm.

Hey Final Fantasy-Community,

da es leider nicht viele deutsche Guides gibt, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dies einmal anzugehen. Falls ihr Interesse habt, schaut gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei. Dort werdet ihr alles Mögliche zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn finden, sowie ein paar andere Projekte. Viel Spaß beim Anschauen !

Mein YouTube Kanal: SeedMovie

https://www.youtube.com/user/SeedMovie

Final Fantasy 14: A Realm Reborn | Rafflesia Guide | Verschlungene Schatten von Bahamut | Turn 6

http://youtu.be/RjduIan1BJM

Final Fantasy 14: A Realm Reborn | Melusine Guide | Verschlungene Schatten von Bahamut | Turn 7

http://youtu.be/vWOmrm13GSw

Über eine Rückmeldung (Kommentare/Daumen hoch?) von euch würde ich mich natürlich freuen.

Syrina Levis
    (4)
    Last edited by Seed; 02-08-2015 at 03:33 AM.

Player
    Seed's Avatar
    Character
    Syrina Levis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Final Fantasy 14: A Realm Reborn | Avatar Guide | Verschlungene Schatten von Bahamut | Turn 8

http://youtu.be/Iz-NSPz7Zro

Syrina Levis
    (0)

Player
    Seed's Avatar
    Character
    Syrina Levis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Imdugud Guide (T10)

Final Fantasy 14: A Realm Reborn | Imdugud Guide | Verschlungene Schatten von Bahamut | Turn 10

http://youtu.be/5zFbiLCByhk

Syrina Levis
    (0)
    Last edited by Seed; 02-08-2015 at 03:33 AM.

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Der T6 Guide hat mir sehr geholfen. Die Woche werd ich mir mal den T7 Guide reinziehen, weiter so
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Kann mich nur anschließen.
    Sehr gut und detailliert erklärt! Gabs natürlich Daumen hoch

Leider vermisse ich einen Turn 9 Guide
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Ich bevorzuge die englischen Guides von MTQcapture. Jene sind(neben der wesentlich profesionelleren Stimme) nicht permanent angehalten sondern fortlaufend bzw. nur minimal gestoppt. Und bitte: (hab nun nur T7 gesehen) so ne Dudelmusik geht gar nicht !

Also nochmal:

Positiv:
    - Fähigkeiten genau erklärt
    - Rel. passende Stimme
    - Rel. gute Übersicht

Negativ:
    - Zu oft Standbild, dadurch wirkt der Guide sehr sehr zäh.
    - Grauenvolle Musik
    - Aussprache z.T. sehr unsauber

Aber finde es gut, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Ich bevorzuge die englischen Guides von MTQcapture.
    Sie spricht teilweise halt sehr schnell, für Leute die kaum Englisch verstehen bereits eine eigene Herausforderungen. Und wer das Spiel auf Deutsch spielt, hat erst wieder diverse Fähigkeiten vom Englischen zu übersetzen.

Ja bezüglich Tonfall und Sprachfluss des Redners musste ich anfangs auch schmunzeln - er mausert sich aber mit den Guides, denke er ist auf einem guten Weg Also ruhig eine Chance geben denn die transportieren Infos sind gut!
    Und die Musik.. ja die Musik.. na, erinnerte mich jedenfalls an die Sendung mit der Maus ^^
    • Mehr Details/Übersicht welche vielen Spielern, die keine MMORPG Veteranen sind, bestimmt nützlich sind.
    • Ich empfand, gerade durch die Standbilder, dass die Raids etwas weniger hektisch und chaotisch erscheinen als im Schnelldurchlauf von MTQ und dadurch auch an "Bedrohlichkeit" verlieren

Sofern die Möglichkeit besteht werde ich mir künftig beide Guides zu Gemüte führen. Sehe Seed Movie-Guides als gutes und ruhiges deutschsprachiges Gegenstück zur wuseligen MTQ.
    Außerdem zählt die Ausrede "Ich kann aber kein Englisch" zumindest bei diesen Turns nicht mehr
    (0)

Player
    Seed's Avatar
    Character
    Syrina Levis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Nael deus Dornus Guide (T9)

Nach 3 Tagen Nael deus Dorus Guide Bastelei, kann ich euch nun den fertigen Guide vorstellen. Mit diesem Guide möchte ich mich auch bei euch allen bedanken, die schon lange Zeit meinen YouTube Kanal verfolgen. Ich freue mich natürlich über jede Art von Rückmeldung ob Ingame/Forum oder auf meinem Kanal. Danke !

Final Fantasy 14: A Realm Reborn | Nael Deus Darnus (T9) GUIDE | Verschlungene Schatten von Bahamut | HD

http://youtu.be/msMUIogugL4

Syrina Levis
    (0)

Player
    Seed's Avatar
    Character
    Syrina Levis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    @Morgwyn Hoffe der Guide hilft dir/euch. Sollten dennoch Fragen offen sein, einfach in die Kommentare auf meinem Kanal schreiben. Werde dann versuchen euch zu helfen.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja ein T9 Guide wäre echt angenehm. Hab zwar vorher noch T7 und T8 aber sooo lang werden die wohl auch nimma dauern ^^
    EDIT: Huch, schon ist der T9 Guide da, yeah

MTQCapture macht auch sehr gute Guides, aber einer der dem Englischen nicht 100% mächtig ist, dem kann passieren, dass das eine oder andere schon mal überhört wird.

Ich finde die Aussprache von Seed recht angehm, sehr authentisch.
    Auch die Dungeons sind ganz nett anzuschauen, vorallem die mit Rin damals

Nur warum du das in den Weltenthread ODIN gepostet hast, versteh ich nicht so ganz. Da wär doch mMn der Allgemeine Thread DUNGEONS oder so besser gewesen
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 12-03-2014 at 10:21 PM. Reason: zu früh gemotzt ^^

Page 1 of 2 1 2 LastLast