Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ab wann die "Neuling" Markierung in meinem ingame Profil verschwindet? Ich weiß das man von Neuling einfach auf Online stellen kann, jedoch ist bei jedem neustart wieder das Neuling drin.
mfg Ice
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, ab wann die "Neuling" Markierung in meinem ingame Profil verschwindet? Ich weiß das man von Neuling einfach auf Online stellen kann, jedoch ist bei jedem neustart wieder das Neuling drin.
mfg Ice
Hallo IceW,
Die Neulings-Markierung verschwindet, wenn du mehr als 20 Stunden Spielzeit oder du in den Errungenschaften mehr als 80 Punkte hast. Der Status "Neuling" ist dann auch nicht wieder auswählbar.
LG
Devevolos
Bzw titan ex im solomode gelegt. ^^
Man kann den Neulings-Status mit "/bstatus off" und "/bstatus on" manuell aktivieren bzw deaktivieren
Nur mal um das für alle Neulinge zu aktualisieren :-)
Zukunft für Änderungen geplant haben.
•Änderungen an den Voraussetzungen, um ein „Neuer Abenteurer“ zu sein
Zu den Anforderungen, ein „neuer Abenteurer“ zu sein – dass die Spielzeit 40 Stunden oder weniger betragen muss – haben wir viel Feedback bekommen, dass das zu wenig Zeit sei, um verschiedene Inhalte gründlich genug kennenzulernen. Nachdem nun auch die erste Erweiterung veröffentlicht und die Maximalstufe auf 60 erhöht wurde, werden wir die Anforderungen drastisch verändern. Somit wird man in Zukunft nicht mehr nach 40 Spielstunden den Status „neuer Anfänger“ freischalten, sondern erst, wenn man den Hauptszenario-Auftrag „Nach dem Fall“ abgeschlossen und mehr als 168 Stunden gespielt hat.
Mit dieser Änderung werden Mentoren neue Spieler nicht nur bis Stufe 50, sondern auch bis zum großen Finale der 2.0-Geschichte und bei ihren ersten Allagischen Steinen unterstützen können.
Diese Änderung wurde meines Wissens schon in 3.2 implementiert.
Was mich hier interessiert: Warum ist es fuer dich IceW ein Problem das Neulingssymbol zu tragen?
Hallo, sorry das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber inzwischen habe ich ca 210 Tage Spielzeit bin die Neulingsmarkierung aber immer noch nicht los. Hat jemand einen Tipp, hatte ca. 3 Jahre Pause vom Spiel das Heavensward Addon hab ich fast durch muss ich in Stormblood etwas erreichen?
Hast du es schon mit /nstatus off versucht?
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Du hast denn noch nicht die nötige ingame Spielzeit erreicht (Wieviel waren das? 7 Tage?) oder wenn Du solange Pause hattest kannst Du auch das Wiederkehrer-Symbol haben. Beides verschindet aber nach einer gewissen ingame Spielzeit die Du wohl noch nicht erreicht hast. Deshalb ist Deine Spielzeit (Meinst wohl einer die Abotage wieviele male Du bereits das Abo aufgeladen hast (bei 210 Tage also 7 mal schon)) auch egal weil die ingame Spielzeit entscheident ist. Da könntest selbst ü1000 Abotage haben. Solange Du mehr als 90 Tage nicht im Spiel eingeloggt warst bekommst Du automatisch das Rückkehrer-Zeichen.
Bloß wozu entfernen? So kann man Dich wenigstens in den Neulings-Chat einladen wo Du denn Fragen stellen kannst falls Du Hilfe in welcher Sache auch imme rnahc all den Kahren Pause brauchst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.