Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90

Wann verschwindet die Neuling Markierung?

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, ab wann die "Neuling" Markierung in meinem ingame Profil verschwindet? Ich weiß das man von Neuling einfach auf Online stellen kann, jedoch ist bei jedem neustart wieder das Neuling drin.

mfg Ice
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo IceW,

Die Neulings-Markierung verschwindet, wenn du mehr als 20 Stunden Spielzeit oder du in den Errungenschaften mehr als 80 Punkte hast. Der Status "Neuling" ist dann auch nicht wieder auswählbar.

LG
    Devevolos
    (2)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bzw titan ex im solomode gelegt. ^^
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Devevolos View Post
    ...
    Danke für die Info.

Hab mittlerweile sogar gemerkt, dass die Markierung sich selbst nach einem Teleport wieder einschleicht.
    (0)

Player

Man kann den Neulings-Status mit "/bstatus off" und "/bstatus on" manuell aktivieren bzw deaktivieren
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nur mal um das für alle Neulinge zu aktualisieren :-)

Zukunft für Änderungen geplant haben.

•Änderungen an den Voraussetzungen, um ein „Neuer Abenteurer“ zu sein
    Zu den Anforderungen, ein „neuer Abenteurer“ zu sein – dass die Spielzeit 40 Stunden oder weniger betragen muss – haben wir viel Feedback bekommen, dass das zu wenig Zeit sei, um verschiedene Inhalte gründlich genug kennenzulernen. Nachdem nun auch die erste Erweiterung veröffentlicht und die Maximalstufe auf 60 erhöht wurde, werden wir die Anforderungen drastisch verändern. Somit wird man in Zukunft nicht mehr nach 40 Spielstunden den Status „neuer Anfänger“ freischalten, sondern erst, wenn man den Hauptszenario-Auftrag „Nach dem Fall“ abgeschlossen und mehr als 168 Stunden gespielt hat.
    Mit dieser Änderung werden Mentoren neue Spieler nicht nur bis Stufe 50, sondern auch bis zum großen Finale der 2.0-Geschichte und bei ihren ersten Allagischen Steinen unterstützen können.

Diese Änderung wurde meines Wissens schon in 3.2 implementiert.
    (0)

Player
    Ravendancer's Avatar
    Character
    Gagin Lohgin
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 46
    Was mich hier interessiert: Warum ist es fuer dich IceW ein Problem das Neulingssymbol zu tragen?
    (0)

Player
    Daard's Avatar
    Character
    Arcerus Daard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hallo, sorry das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber inzwischen habe ich ca 210 Tage Spielzeit bin die Neulingsmarkierung aber immer noch nicht los. Hat jemand einen Tipp, hatte ca. 3 Jahre Pause vom Spiel das Heavensward Addon hab ich fast durch muss ich in Stormblood etwas erreichen?
    (0)

Player

Hast du es schon mit /nstatus off versucht?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du hast denn noch nicht die nötige ingame Spielzeit erreicht (Wieviel waren das? 7 Tage?) oder wenn Du solange Pause hattest kannst Du auch das Wiederkehrer-Symbol haben. Beides verschindet aber nach einer gewissen ingame Spielzeit die Du wohl noch nicht erreicht hast. Deshalb ist Deine Spielzeit (Meinst wohl einer die Abotage wieviele male Du bereits das Abo aufgeladen hast (bei 210 Tage also 7 mal schon)) auch egal weil die ingame Spielzeit entscheident ist. Da könntest selbst ü1000 Abotage haben. Solange Du mehr als 90 Tage nicht im Spiel eingeloggt warst bekommst Du automatisch das Rückkehrer-Zeichen.

Bloß wozu entfernen? So kann man Dich wenigstens in den Neulings-Chat einladen wo Du denn Fragen stellen kannst falls Du Hilfe in welcher Sache auch imme rnahc all den Kahren Pause brauchst.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast