Ich fühle mich nicht in meiner Barden-Ehre verletzt, nur das du jetzt die AoE Diskussion von dem einen Thread in den anderen verschiebst geht mir gegen den Strich. Es war wieder ein Satz den du dir rauspicken musstest und der meinem persönlichen empfinden nach so steht. Ja der AoE war unterschätzt, ist okay, wir haben es jetzt verstanden. Und ob du dich aufspielst als könnte der DRG alles. Mittlerweile wünsch ich mir, dass ihr keinen Buff mehr bekommt, wofür auch, der ist doch sooooooo toll.
Ich kann in meiner persönlichen Meinung verstalten was ich möchte, da gibts auch gar nichts dran zu rütteln. Und wenn ich der Meinung bin das der Pala bald Dmg Platz 1 ist, dann ist das halt meine Meinung. Es war mal wieder ein Satz und du machst ne Seitendiskussion draus.
Wie soll ich denn auf der PS4 meinen Parser laufen haben? Soll ich meinen Dmg zusammenzählen und mir ausrechnen was da so bei rumkommt? Es ist keine Ausrede aber neben 3x3 Stunden + vorbereitung + Inis für Poesie und Strat und was weiß ich noch ist nicht so viel Zeit. Und WENN ich dann Zeit habe muss ich noch die 3 anderen zusammenfinden und auch Lust haben mich statt um was anständiges um so einen Driss zu kümmern. Aber auch das geht dich einfach nichts an. Wenn ich keine Zeit/Lust habe aktuell mir ein paar Parser-Auszüge zu besorgen dann ist das halt so.
Gegenargument: Wo stand da das ich von normalen Inis rede? Wie ich drauf komme? Guck dir die Potency von AoE Attacken der einzelnen Klassen an, guck dir an was für Buffs die Klassen zur Verfügung haben und was sie tun müssen um den AoE zu nutzen. Dazu dann noch, dass der DRG (wie du ja selber sagst) evtl noch AoE ausweichen muss und und und.
Richtig, aber es hat hier auch niemand gebeten die AoE-Debatte aus dem anderen Thread hier rüber zu holen. Ich habe mit meiner Aussage meine persönliche Meinung vertreten, es war ein nebensächlicher Post, den du wieder zum Hauptthema machen musst. Ich habe hier nirgendwo erwähnt, das der Barde definitiv Nr. 2 ist. Da muss ich auch nichts kontern,. Wenn du meinst deine Klasse ist gut so wie sie ist freut mich das, nur ich kenne aktuell im Raid (und das ist nun mal der einzige Punkt der für mich in diesem Game wirklich zählt) keine Situation wo ich nicht liebend gerne auch auf einen Drg verzichten würde, wenn ich dafür einen Nin oder Mnk bekommen kann. Auch der andere Thread hat nur mit einem „Joa n AoE Buff fürn Drg wäre doch bestimmt auch nicht schlecht oder“ angefangen wo du dich soooooo in deiner DRG-Ehre verletzt gefühlt hast, dass du direkt in alle Richtungen (auch gegen die, die für einen Drg Buff waren) geschossen hast und groß aufspielen musstest wie toll der DRG doch ist.
Gerne tu ich „allen“ (lol) den Gefallen, wenn du „allen“ den Gefallen tust und die Diskussion dahin verschiebst wo sie hingehört hat. Hol du dir deine belegbaren Beweise weiterhin von Random Barden, zählt sicher auch ne Menge. Um ehrlich zu sein habe ich schon gar keinen Bock mehr irgendwas zu beweisen, weil du eh wieder irgendein Argument hast (selbst wenn ich über deinen AoE komme) der wieder alles revidiert. Ich habe ja dann andere Stats, ne bessere Waffe, höheren Gear-Score, Procc-Glück, das wetter war heiß, weswegen mein Flammenpfeil OP war oder oder oder…
Also bitte: Der DRG ist der tollste AoE’ler. Zufrieden? Ich würde einen guten Drg (auch wenn er mich supportet) jederzeit gegen einen Ninja oder Mnk austauschen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken
Gut das du ein paar Angriffe nennst, die Melees betreffen, ich sage nur T6, 7, 8, 9, 10, 11 kenne ich weitaus mehr Fähigkeiten bei denen Caster unterbrechen müssen als Fähigkeiten, bei denen Melee unterbrechen müssen. Warum du da jetzt wieder den Barden reinbringst weiß ich dann auch nicht, denn ich denke mal mit Ranges meinte er nicht den Barden, der eh eher außen vor ist

Reply With Quote