Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    1900's Avatar
    Character
    Nova Invicta
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90

Neuer Leveling Guide?

Hey ho,

ich hab 2 oder 3 Monate for 2.4 aufgehört und bin nun wieder neu eingestiegen.
    Level derzeit meinen Lvl 16 Rogue aber irgendwie läuft es was zäh in der Gruppensuche als DD.. sind die Spielerzahlen so wenig geworden?
    Oder gibt es mittlerweile ne neue / bessere Level alternative? Bevor ich gequittet hab gings so:
    1 - 15 Bestrarium / Gildengeheiße / Freibriefe
    ab 15 Dungeons

Auch kommen mir die Besuche bei den FATES sehr Rar vor. In der Erdseim Fabrick hat es damals vor Spielern gewimmelt, jetzt sehe ich da eine einzige Gruppe und die ist nicht mal voll. Gerade zu der Uhrzeit und dem Wochentag für mich sehr ungewöhnlich, oder gibt es besser besuchte FATES? Würde die dann nämlich als Lückenfüller mit meinem WHM nehmen während ich auf den Dungeon Invite warte
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Servus, und willkommen zurück,
    Nein die Spielerzahlen sind nach wie vor hoch, leider gibt es eben mehr DDler als zum Beispiel Tank und Heiler. DD warten immer am längsten, bin selber einer und weiß es aus eigener Erfahrung. Kommt auch drauf an, wann du online bist und welche Sprachen du außer Deutsch in der Suche mit nimmst. Mit E(english) dazu ist es etwas einfacher.Franzosen meide ich, die Haben eine Art zu spielen, die Ich nicht verstehe.

Denke diese Reigenfolge ist immer noch die Selbe, mache gerade eine Gladi(i.M.Stufe20)noch nebenbei und komme mit Freibriefen am weitesten.

Zum Anderen, sprich Fates, viele sind eben schon weiter, und machen bevorzug Endkontend. Also in Mor Dhona ist immer viel los. Sicher gibt es auch Aufgaben wo man Fates absollvieren soll, aber eher selten. Ich sehe aber öfter mal große Gruppen die nur Fates machen, ob das jetzt mehr ist als zu deiner Zeit kann ich nicht beurteilen

Gruß
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Erdseim ist wirklich wenig los weil viele trotzdem in Coerthas bleiben weil da mehr los ist, und die Fates öfter kommen, oder eben Dzemael/Goldklamm 1. Raum farmen.
    (0)