Ich habe nun schon 2 mal diese Frisur im Spiel angetroffen, aber ich weiss nicht wie ich zu dieser komme, könnt ihr mir da helfen
http://www.directupload.net/file/d/3...qnfe5g_png.htm
Ich habe nun schon 2 mal diese Frisur im Spiel angetroffen, aber ich weiss nicht wie ich zu dieser komme, könnt ihr mir da helfen
http://www.directupload.net/file/d/3...qnfe5g_png.htm
Das ist die Frisur von Lightning glaub ich. Die gabs zu einem Event. Ist jetzt nicht mehr verfügbar (glaube ich).
Im Moment nicht. Vermutlich aber nächstes Jahr wieder. Das Event gabs schon zweimal. Bestimmt kommt es dann auch nochmal.
Die Frisur konnte man nur bei dem Event erhalten. Also wenn man das nicht gemacht hat, hat man die Frisur auch nicht. Aber ich denke mal, dass das Event irgendwann mal wiederholt wird. Vielleicht stellen sie die Frisur auch irgendwann mal so zur Verfügung. Einfach mal abwarten
ehrlichgesagt gab es das event schon dreimal. ursprünglich zum release von FF13-3 (vor einem Jahr). die FF13 reihe ist nun aber beendet und das event wurde oft genug wiederholt. ich würde mir keine allzu großen hoffnungen machen dass sie es noch ein weiteres mal wiederholen... so langsam ist es auch gut und sie sollen lieber ein neues event bringen
Lol, wieso sollte man sich keine Hoffnung mehr machen? Es wird doch eh wiederholt um neueren Spielern die Chance zu geben an die Frisuren und das Style-Gear zu kommen. Oder es wird im Shop verfügbar gemacht. Warum sollte SE ein neues Event starten, wenn man alte noch aufwärmen kann. Es wird höchstens nochmal "zusätzlich" Events geben (vllt zu FFXV) aber ich denke, dass "alte" Events weiter wiederholt bzw aufgefrischt werden.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich freu mich auf das Weihnachtsevent.... HoHoHo....![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.