Results 1 to 7 of 7

Thread: Tätowierungen

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100

Tätowierungen

ich muss sagen, ich finde es sehr schade wie das hier mit den tätowierungen läuft.

da gibt es bei der charaktererstellung die option für tätowierungen, allerdings ist die auswahl doch mehr als dürftig. da gibt es 2 kleine tattoos fürs gesicht, seit release des spiels niemals erweitert.

stattdessen gibt es jetzt tätowierungen die an spezielle kleidungsstücke gekoppelt sind, wie der südsee talisman und das arachne hemd des spähens. das sind dann sogar mal tattoos die nicht aufs gesicht beschränkt sind.

allerdings kann ich diese kleider gar nicht anlegen, durch geschlechts- und klassenbeschränkungen. und vielleicht will ich auch nicht kleidungsstück x tragen um tattoo y zu bekommen.

es wäre schön, wenn die auswahl an tätowierungen vergrößert wird und sie von den kleidungsstücken getrennt wird, immerhin gibt es die option für tätowierungen beim charakter erstellen.
    (7)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Wäre ich auch dafür!
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Bei mir in der FC gibt es auch jemanden, der unbedingt solche Tattoos haben möchte, aber die passenden Jobs (NIN/MNK) nicht unbedingt spielt und zudem einen weiblichen Charakter (Südsee-Dingens) hat.

Wenn ich so recht darüber nachdenke, wundert es mich auch, dass die Gesichtsmarkierungen der Miqo'te sich eben nur auf das Gesicht beschränken... Naja #justmiqotethings wahrscheinlich.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

Die maximale Anzahl an Tattoos hängt vom Gesichtstyp ab und wir haben momentan nicht vor, mehr solcher Tattoos zu implementieren. Sollten wir mehr Gesichtstypen hinzufügen, kann es aber natürlich dafür auch neue Tattoos geben.

Es kann aber sein, dass es in Zukunft noch mehr Gesichtsbemalungen/Make-Ups geben wird. Allerdings konzentrieren wir uns momentan auf neue Frisuren. Wenn ihr aber etwas Bestimmtes haben möchtet, dann lasst es uns wissen und wenn genug Nachfrage besteht, wird es vielleicht sogar umgesetzt
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und wie sieht es mit Tattoos am restlichen Körper aus?
    (0)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Mich interessieren auch eher die Tattoos am Körper als im Gesicht
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

wie Yoshi-P schon im letzten Live-Brief gesagt hat, ist es schwer, neue Optionen dieser Art zu implementieren. Aber keine Sorge, denn auch wenn wir sie nicht der Charaktererstellung hinzufügen, beschäftigen sich unsere fleißigen Bienchen Entwickler damit, euch mehr Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung eurer Charaktere via „Tattoo-Ausrüstungsgegenständen“ zu bieten.
    (1)