Hab grad nochmal nachgeguckt: Alleine in Haukke gibt es 51 verschiedene Gegenstände (+Tränke die ich jetzt nicht dazu zähle) die du aus Kisten bekommen kannst. Davon kannst du 13 nutzen wobei Schmuck ja nur für dich als Barde (und mittlerweile für den Ninja) gilt. Bei 4 Kisten ist also durchschnittlich 1 Teil dabei was du nutzen kannst, wobei von den 13 Teilen auch der andere DD (sollte es eine Krieger-Klasse sein) profitiert. Und dann musst du halt noch den Random-Faktor mit dazu nehmen. Da ist halt mal ein Run bei, wo du alle Teile abstaubst und mal ein Run wo du gar keins bekommst weil a) der andere DD einfach ein lucker ist oder b) der Gegenstand für Heiler, Tanks oder Caster ist.
Hab grad nochmal nachgeguckt: Alleine in Haukke gibt es 51 verschiedene Gegenstände (+Tränke die ich jetzt nicht dazu zähle) die du aus Kisten bekommen kannst. Davon kannst du 13 nutzen wobei Schmuck ja nur für dich als Barde (und mittlerweile für den Ninja) gilt. Bei 4 Kisten ist also durchschnittlich 1 Teil dabei was du nutzen kannst, wobei von den 13 Teilen auch der andere DD (sollte es eine Krieger-Klasse sein) profitiert. Und dann musst du halt noch den Random-Faktor mit dazu nehmen. Da ist halt mal ein Run bei, wo du alle Teile abstaubst und mal ein Run wo du gar keins bekommst weil a) der andere DD einfach ein lucker ist oder b) der Gegenstand für Heiler, Tanks oder Caster ist.
Grade erst durch den Post von Robhen gesehen: Du wirst nicht oft invitet, weil es einen "Mangel an Tanks und Heilern" gibt. Laut Statistik sind etwa 3/4 aller Gamer DD's d.h. auf 6 DD's kommt durchschnittlich etwa ein Heiler und ein Tank. Damit hast du aber in einer Instanz nur 2 DD's abgedeckt, also sind die anderen 4 in der Warteschlange und warten auf das nächste Paar "Heiler und Tank". Und das geht dann immer so weiter. Das ist jetzt extrem (und zwar wirklich extrem) verallgemeinert, aber so kann man sich das etwa vorstellen denke ich.
War grad mal auf deinem Profil, du hast doch bereits pinkes gear auf der linken Seite. Handschuhe hast du ja schon gewechselt (sehr gut) fehlt nur noch Schmuck den du dir kaufen solltest, denn Hals, Ohren, Armreif und den einen Ring (nicht "der eine Ring", ich hab kB schon wieder auf den ollen Sauron) solltest du noch schnell wechseln![]()
[QUOTE=Robhen;2596757]Du bist auf Shiva, also einem ziemlich bevölkerten Server, mit so Schätzchen wie Blacky drauf[Quote]
Hahahaha ob das von Vorteil ist, lasse ich jetzt so stehen du oller Poser du xD

[Quote]
Reply With Quote