Okay gehen wir davon aus das du von Stufe 17-37 wirklich komplett nur Inis und nichts anderes gemacht hast. Dann würdest du über den Daumen 40 Instanzen gemacht haben, also auch geschätzt 160 Truhen geöffnet haben und das in etwa 6 verschiedenen Instanzen. Macht fast 27 Kisten pro unterschiedlicher Instanz.

Da es in jeder Instanz etwa 50 verschiedene Teile gibt, hast du grade mal (wenn wirklich nichts doppelt kam) die Hälfte gesehen. Und dann wunderst du dich, das genau ein Teil (bzw. 2) nicht kommen?

Naja von jemandem, der so anti auf das spiel ist und auf die nächstbeste Aussage stürzt die seine These stützt ohne andere Meinungen zu akzeptieren, von dem muss ich mich sicher nicht Fanboy nennen lassen. Ich äußere mich auch öfter kritisch zu dem Spiel (wobei ich auch schon n bisschen mehr mitgemacht hab als "40" Inis) deshalb weiß ich nicht, ob Fanboy wirklich zutrifft...

Ich dachte eigentlich hier ging es wirklich um die FRAGE ob es normal ist, dass man mal kein Loot bekommt und nicht darum, dass du mit einer feststehenden Meinung "mimimist". Wenn du deine Meinung schon hast, dann sag es direkt und schreib rein das du dich einfach mal auskotzen willst (wie Berni z.B. bei Shiva).