Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    und würfel eine 1! drauf
    ich war letzhin im ST und würfelte bei Xante auf die fünf droppende Teile

1 auf die Rüstung
    2 auf den Stein
    3 auf einen Sand
    4 auf den zweiten Sand
    5 auf das Öl

danach brauchte ich erstmal 30 Minuten Pause um moch von meinem Lachanfall zu erholen

Ne ich denke auch das ist purer Zufall oder für unsere Super ITler, einfach nur schlecht programmiert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    ...einfach nur schlecht programmiert
    Ich denke nicht. Das ist genauso gewollt. Ich kenne das aus einem anderen MMORPG.
    Wenn man da mit einer Stoff-Klasse in Inis geht dropt Leder oder Stahl. Wenn du Caster bist dropt Schwert oder Bogen. Das merkt man am besten wenn man die Inis Solo farmt wegen dem Transmog.
    Und dann erzählen sie uns immer was von Zufall. Wer drann glauben will, bitte.
    Um das gleich richtig zu stellen, ich will den Loot nicht nachgeschmissen haben. Aber halbwegs gut ausgerüstet zu sein für die nächst höhere Instanz wäre kein Nachteil. Bin levl 37 und bin bis heute mit einem lvl 15 Schild rumgelaufen. Und nein, ich werde mir solche Dinger nicht am Markt kaufen. Wie schon erwähnt, die Preise sind total überzogen. Aber klar, bei dem Drop verhalten kommen eben solche Preise zustande.
    Eines möchte ich noch anmerken. So wenig Schmuck wie hier dropt hab ich noch in keinem anderen Spiel erlebt.
    (0)
    Last edited by Glenfiddich; 11-25-2014 at 02:40 AM. Reason: Nachtrag

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wieder ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von galileo Mysterie...
    Ihr setzt da wieder verschwörungstheorien das ist doch nicht normal...
    Crazy Cat: Du bist 37 (+ 36 WLD), d.h. du wirst nicht mal 50 Inis gelaufen haben und wunderst dich das da nicht in jeder Kiste was kommt?
    Wer zwingt euch denn auf dem Marktbrett zu kaufen, wer zu Faul ist sich einen NPC Händler zu suchen, der passendes Gear hat (btw dafür gibts die FFXIV-App die sagt euch sogar die Koordis) der macht auf jeden Fall was falsch. Auch wer mit Gear rumläuft das mehr als 6 Stufen vom Lvl weg ist macht definitiv was falsch...

Hier einen rauszuhauen und SE pure Absicht beim Loot vorzuwerfen finde ich ne harte nummer... Ich mimimi auch nicht weil im Raid grade nichts für mcih dropt, so ist es halt manchmal... Nur weil ihr mal ne Ini habt, wo ihr Pech habt direkt so anzukommen... naja fragwürdig
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Zitat Blackoutz:
    Nur weil ihr mal ne Ini habt, wo ihr Pech habt direkt so anzukommen... naja fragwürdig
    Von mir selbst geschrieben:
    Bin von Stufe 17 auf Stufe 30 gestiegen, alles nur in Dungeons. Und es ist kein einziges mal eine Waffe gedropt oder ein Schmuckstück. Und ich trage noch immer Stufe 15 Handschuhe
    Bin levl 37 und bin bis heute mit einem lvl 15 Schild rumgelaufen
    Mal ne Ini Pech, soso....
    Typisches Fanboy Verhalten. Darauf gebe ich nichts und werde auf sowas auch nicht mehr reagieren.
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Eines möchte ich noch anmerken. So wenig Schmuck wie hier dropt hab ich noch in keinem anderen Spiel erlebt.
    Ja Schmuck dropt selten, da es auch nur wenige inis gibt, in den überhaupt welcher droppen kann.
    Warum?
    Weil es generell nicht viel Schmuck je Klasse gibt. Gibt welchen bis lvl 15, dann lvl 28/29, lvl 38/39 sowie 48/49.
    In vereinzelten Inis gibt es noch Schmuck der von diesen lvl abweicht (z.B. Klassenringe lvl34? in Brüllvolxs) aber ansonsten wirst du in inis kaum fündig.

Generell ist das Gear aus inis eher ein Bonus. Das rosa Zeug entspricht ja HQ Gear + zusätzlicher Stat, das grüne Gear ist teils besser als HQ vom Crafter und zudem begehrte Sammler/Projektions objekte.

Beim Spielen deiner 1. Klasse erhälst du beinahe alles durch die Sidequests (war bei mir jedenfalls so) und den rest kauft man sich beim NPC/Markt (HQ) je nachdem wo es billiger ist. Eine weitere möglichkeit sind Freunde/Gilde. Ich crafte jedem Zeug für lau das keine spezialmats braucht... aber nur wenn man fragt
    (0)

Player

Lol, hab jetzt knapp 100 shiva kills und mein Stab is noch nicht da. Mach mir nen mimimi thread hier auf und probiers halt weiter.

Also könnte mich nicht beklagen was inidrop angeht. Und Preise am Markt sind überzogen, hast du den ein paar hoch gelevelt. Schon mal gemerkt was das zeit und gil kosten kann.
    Aber wir sind ja alles nur fanboy.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Ich crafte jedem Zeug für lau das keine spezialmats braucht... aber nur wenn man fragt
    Na wenn das so ist frag ich mal nach der Mondsichel-Spitzkappe
    Ist natürlich nur ein Spass.
    Ich werde das Thema auch nicht mehr weiter behandeln. Es ist wie es ist. Und man muss das Spiel ja nicht spielen. Freier Wille und so....
    Ich weiß das ich einige hier verärgert habe die x-Chars hochgelevelt haben und das gleiche Dilemma mit Stoischer Ruhe durchgezogen haben. Ihr habt meinen Respekt für die bewiesene Geduld und Ausdauer. In diesem Sinne. Hut ab vor euch Kämpfern von Eorzea
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay gehen wir davon aus das du von Stufe 17-37 wirklich komplett nur Inis und nichts anderes gemacht hast. Dann würdest du über den Daumen 40 Instanzen gemacht haben, also auch geschätzt 160 Truhen geöffnet haben und das in etwa 6 verschiedenen Instanzen. Macht fast 27 Kisten pro unterschiedlicher Instanz.

Da es in jeder Instanz etwa 50 verschiedene Teile gibt, hast du grade mal (wenn wirklich nichts doppelt kam) die Hälfte gesehen. Und dann wunderst du dich, das genau ein Teil (bzw. 2) nicht kommen?

Naja von jemandem, der so anti auf das spiel ist und auf die nächstbeste Aussage stürzt die seine These stützt ohne andere Meinungen zu akzeptieren, von dem muss ich mich sicher nicht Fanboy nennen lassen. Ich äußere mich auch öfter kritisch zu dem Spiel (wobei ich auch schon n bisschen mehr mitgemacht hab als "40" Inis) deshalb weiß ich nicht, ob Fanboy wirklich zutrifft...

Ich dachte eigentlich hier ging es wirklich um die FRAGE ob es normal ist, dass man mal kein Loot bekommt und nicht darum, dass du mit einer feststehenden Meinung "mimimist". Wenn du deine Meinung schon hast, dann sag es direkt und schreib rein das du dich einfach mal auskotzen willst (wie Berni z.B. bei Shiva).
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Lol, hab jetzt knapp 100 shiva kills und mein Stab is noch nicht da. Mach mir nen mimimi thread hier auf und probiers halt weiter.
    Ich wäre dabei War gestern wieder den ganzen Tag drin, und wieder nur 1 mal die Robe gekommen. Ich würfel ne 60 und der andere ne 62^^
    (0)

Player

Robe? O.o
    Hab ich was verpasst.
    Aber ja gerne, ordentliche Leute zu finden is immer so ne sache.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread