Results 1 to 5 of 5
    Player
    Legedric's Avatar
    Character
    Lucia Striker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50

WHM (99) sucht eine nette Gilde - evtl. auch Raids

Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einer neuen, deutschsprachigen Gilde auf Phoenix (ggf. käme für mich auch ein Serverwechsel in Frage - wenn die Gilde passt).

Mit FF14 habe ich erst vor knapp zwei Monaten angefangen und da es mir in der Gilde in der ich meine Anfangszeit verbracht habe, hauptsächlich aus persönlichen Gründen, nicht mehr gefallen hat, habe ich diese in der vergangenen Woche verlassen und möchte nun auf diesem Wege nach einer neuen Bleibe suchen.

Meine Hauptklasse ist ein iLVL 99 Weißmagier mit dem ich bislang alles was mit der alten Gilde oder dem Duty Finder möglich war absolviert habe. Doch spätestens jetzt ab Titan EX und T5 wird es mit dem Duty Finder zunehmend fustrierend.

Aktuell gönne ich mir etwas Abwechslung vom Animus und Steine-Grind und level einen Paladin (30) zusätzlich hoch.

(Fortsetzung im nächsten Post... Das Forum erlaubt nur max. 1000 Zeichen )
    (0)

Player
    Legedric's Avatar
    Character
    Lucia Striker
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    MMO Erfahrung habe ich nun seit mittlerweile gut 13 Jahren quer durch alles was es gab (EQ, WoW, SWTOR, EVE, Wildstar uvm.), teilweise auch als Gilden- und Raidleiter über mehrere Jahre hinweg.

Wichtig ist mir ein erwachsenes Miteinander und der Spaß am Spiel. Durch RL ist meine Spielzeit ziemlich begrenzt, allerdings versuche ich jeden Tag mindestens 1 Stunde online zu sein und würde es versuchen einzurichten auch bei Raids regelmäßig mitzuwirken.

Vielleicht bringe ich auch noch einen guten Freund (SCH/BSW) mit wenn er wieder aktiver ist

Gruß,

Lucia/Legedric

Link zum Lodestone:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/8736115/
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Hey Lucia/Legedric,
    Wenn du möchtest, kannst du dir gerne mal unsere FG mal anschauen.
    Wir sind eine sehr aktive FG, die sowohl im Endgame, als auch im Low-Level-Bereich Spieler hat.
    1/3 von uns ist sehr Ts aktiv, was wir begrüßen, aber nicht erzwingen.
    Also wenn du Interesse an einer Fg hast, ohne den Server zu wechseln, dann melde dich bei mir, oder bei Daleron Delius.
    MfG
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Was ich vergessen habe zu sagen, wir heißen "Die Mogry"
    Hier ist der Lodestone link:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...6202675680/top
    (0)

Player
    Athalorn's Avatar
    Character
    Mel Shahir
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo Legedric/Lucia,

wir bei Sword Art suchen auch nach Heilern zur Unterstützung unseres Teams, der Stamm 1 hat jetzt T5 down und bei den Primae stehen wir bei Rahmuh EX. Unsere 2 Stamm ist im Aufbau.
    Aber auch außerhalb der Stammgruppen sind wir aktiv in der Gilde unterwegs und versuchen vor allem unsere Neuen und Nachzügler zu unterstützen wo wir nur können. Im TS sind Abends meist so um die 10 - 15 Leute on, sodass immer mehrere Inis Gruppen laufen können.
    Da wir mehrere Schichtarbeiter haben und auch ein/zwei die nur wenige Stunden spielen können helfen wir denen bevorzugt in Ihrer freien Zeit.
    Primär wollen wir aber Spaß am Spiel und versuchen uns das familiäre unserer Gilde zu erhalten.

Falls das dein Interesse geweckt hat schau einfach hier:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...3336202706716/

oder komm direkt ins ts, da ist eigentlich immer einer zum Quatschen:
    TS: 89.163.167.186:10343

Mfg Mel / Atha (für dich Gaius aus dem DW Forum ^^)
    (0)
    Last edited by Athalorn; 11-19-2014 at 03:46 PM.

Tags for this Thread