witzigerweise hängen die nachzügler und freizeitspieler immernoch an T5 fest, welches seltsamerweise nicht generft wurde, obwohl das glaube ich schon vor langer zeit im raum stand... xD
witzigerweise hängen die nachzügler und freizeitspieler immernoch an T5 fest, welches seltsamerweise nicht generft wurde, obwohl das glaube ich schon vor langer zeit im raum stand... xD
Ich persönlich hatte bislang so viel zu tun... das ich nur bis T4 gespielt habe. Irgendwann wenn ich mal vieles beendet habe, werde ich mir die Quest vornahmen.
Nerfs und Echos sind beide blöd, das erste nimmt den Spass für alle Nachkommenden den Content zu erleben wie er mal ursprünglich konzipiert wurde und Echos sind sinnlos, die Raids werden wegen der besseren Ausrüstung im Spiel ausserhalb der Raids, automatisch mit der Zeit leichter.
Ich stimme dir hier ausnahmslos in jedem Punkt zu! Mir gehts gleich...Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Nerv auch zu heftig finde. Wir sind (unter anderem ^^) aus zeitlichen und organisatorischen Gründen einfach noch nicht allzu weit im zweiten Teil von Coil und nun ärgert es mich, dass ich nur noch die weichgespülten (so leist es sich zumindest bei T6 und T7 für mich) Variante "erarbeiten" kann. Aber gut, dafür dann eben T9-Wipen
Ich verstehe einfach nicht warum Square Enix kein duales System fährt. Wenn der Inhalt startet kommt eine Abstimmung ob Schwer oder nicht und je nachdem passt sich der Inhalt an.
Naja den Echo kannst du ja als PC-Spieler wegklicken, damit der wegfällt, aber der ist ja eigentlich nicht das Problem sondern der Plüsch-Nerf![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Man kann Echo wegklicken? xD Zugegeben, noch nie versucht... Aber ist eine nette Info![]()
Ja haben wir regelmäßig gemacht, grade wenn wir neuen Membern Primae beigebracht haben. Bei Levi sollen sie die Phasen normal kennenlernen und nicht, während 2 Leute mit 400DPS + 25% Echo da durchbursten als wenn es kein Morgen mehr gibt...Außerdem sollte jeder mal mit 90er Gear und ohne Echo T5 tryen und sehen "wie es damals war". ist echt ne witzige nummer xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Es kommt nicht von ungefähr, dass die Community von den meisten MMO's ab einem bestimmten Punkt nach der Ursprungsversion schreien und vanilla Server fordern. xD
t5 wurde generft
die hp der adds wurde reduziert, twister wurde vereinfacht, die hp der conflags wurde reduziert + echo
es ist jetzt im grunde idioteneinfach
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.