Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Steuerungsfreeze bei Zenit der Götter (Shiva)

Hallo SE Team

betrofferner Inhalt: Zenit der Götter - Shiva

Derzeit kommt es bei mir häufig vor, dass ich bei Shiva die Fähigkeit verliere, mich zu bewegen oder Aktionen zu tätigen.

Vermehrt wurde dies im direkten Anschluss an die Attacke Permafrost beobachtet, sowie die Rückstoß Attacke des Bogens (weiss den Namen leider nicht).

Vermutung meinerseits, dass die Rückstoßattacke Ursache ist, bzw. die Kollisionsabfrage mit dem Randbereich.

Symptome:
    - Hotbars bleiben abgedunkelt
    - keine Casts/Aktionen möglich
    - Charakter kann sich nicht bewegen

Es scheint, dass der Charakter im Eisbrocken gefangen wird, jedoch erscheint kein Eisbrocken, den die Party attackieren könnte, um den Zustand aufzuheben.

Wird der Character Kampfunfähig und Wiederbelebt, funktioniert wieder alles.

Passiert auf zwei Systemen (Desktop-PC sowie Notebook) gleichermaßen, daher keine Systeminfo angegeben.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Moderator
    Hallo Wicked-one,

Es tut uns sehr Leid, dass du da gerade solche Probleme hast, hast du versucht das Spiel mit minimalen Graffikeinstellungen zu spielen? Eine andere Möglichkeit wäre auch, sich von einer anderen Internetverbindung einzuloggen und versuchen mit einem anderen Charakter sich einzuloggen.

Falls das Problem immer noch bestehen sollte, bitten wir dich das Support-Center zu kontaktieren.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wofür post ich auch bloß....
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Mal ein Vorschlag meiner Seite: benennt dieses Forum um in „Spieler helfen Spielern“ oder vielleicht „Hier sagen wir Euch dass Ihr Euch an den Support wenden sollt“ oder noch besser „Schreibt einfach, wird sowieso nichts unternommen“, alternativ auch „Wir lesen es nur wenn wir müssen“ oder „Geht uns nichts an“ damit auch wirklich jeder genau weiß welchen Sinn ein Post hier in diesem Forum hat!

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine das absolut ernst!
    (2)