Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Muhsama,

alles Wissenswerte zu den Klassenwechseln findest du in diesem Guide auf MMOZone: http://www.mmozone.de/ff-14-job-und-klassenguide/

Ab etwa Stufe 15 führt dich die Hautpquest auch in die anderen Stadtstaaten, dann solltest du auch andere Zonen als Wüste zu Gesicht bekommen ;-). Das Levelcap ist aktuell Stufe 50, soll sich aber mit der Erweiterung erhöhen. Wie schnell du da bist, kommt wohl drauf an, wie sehr du dich reinhängst, oder ob du auchmal eine andere Klasse ausprobierst und dir Zeit lässt. Einen groben Überblick über das Endgame findest du auch auf MMOZone: http://www.mmozone.de/ff-14-ploetzli...ame-nun-guide/
    (1)

Player
    muhsama's Avatar
    Character
    Sami'to Nelhah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 15
    Danke für die schnelle Antwort :-)

Ist vielleicht einer aus Phoenix da, denn ich in die Freunde-Liste nehmen könnte? :-) (Ja, obwohl es schwer ist mit der PS3 zu schreiben)
    (0)

Player
    Skarag's Avatar
    Character
    Jhavar Skarag
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Häng ´ne Tastatur an die Playse,erleichtert die Schreiberei ungemein.

Mach doch mal´nen Wandertag,einfach immer nach Norden an Camp Knochenbleich vorbei,dann landest du in Gridania im Südwald.
    Aber immer schön auf dem Weg bleiben ,da ist böses Getier unterwegs!
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Der Tipp mit der Tastatur ist Gold wert. Kenne auch Playstation-Spieler, die schreiben mit Tastatur einfach sehr viel schneller als wenn du jeden Buchstaben einzeln anklicken musst.

Quote Originally Posted by muhsama View Post
    Eine weitere Frage wäre jetzt, wie man die Klasse "wechseln" kann bzw Skills der anderen Klasse bekommen kann.
    Einfache Antwort: Du musst Level 10 sein und die Klassenquest bei deiner Gilde absolviert haben. Bei dir müsste das die Thaumaturgen-Gilde in Uldah sein. Der Gildenmeister dort gibt dir bis Level 30 alle 5 Level eine neue Quest. Nach Abschluss der Quest Level 10 sagt er dir, dass du dich jetzt auch anderen Gilden anschließen kannst. Dann gehst du einfach in die Gilde deiner Wahl, nimmst an der Rezeption die Startquest an und sobald verfügbar legst du die neue Waffe/Werkzeug an und schon wechselst du die Klasse .

Sobald du mehrere Klassen auf höherem Level hast, hast du in der Kommandoauswahl unter "Ergänzend" helle Felder. Das sind die Klassen, von denen du dir Skills ziehen kannst. Einfach anklicken und in die Leiste ziehen, wie mit den anderen Skills und Aktionen auch.

Quote Originally Posted by muhsama View Post
    Was ist das Level-Cap? Wie lang dauert es bis man da angekommen ist? Wenn man capped ist, was für Möglichkeiten stehen dann einen zur Verfügung?
    Bis 50 braucht man je nach Spielweise so ca einen Monat. Wenn du 50 bist, kannst du andere Klassen spielen, oder Steinchen sammeln um damit Ausrüstung zu kaufen und je nach Vorliebe kannst du dann auch anfangen raiden zu gehen.
    (0)

Player
    Luthien3791's Avatar
    Character
    Luthien Andumiel
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 60
    also ich bin auch auf phönix: Lilith Luzifer,
    da dies aber nicht ein hauptchar ist er noch nicht soweit und ich bin nicht so oft on. musst blos deine onlinezeiten mal sagen das du mich adden kannst. ich helfe die sehr gerne. ich spiel auch über eine ps3 habe aber eine normale tastatur für das chatten anggeschlossen, da dies sonst unmöglich ist. aber da die ps3 jeder tastatur ohn problem erkennt ist da auch chatten kein problem^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2